Update Samsung Health Galaxy Watch auf 4.12.1400

C
C.
User
Hallo allerseits,
vor ein paar Tagen hat es ein Update der Health App für die Galaxy Watch gegeben. Die aktuelle Version ist jetzt
4.12.1400
Ich habe keine Veränderung feststellen können, kann aber sagen, dass das Update problemlos durchgelaufen ist und dass die neue Version einwandfrei funktioniert. Zumindest auf meiner Galaxy Watch3 LTE, so weit ich das feststellen konnte. Habe gestern noch bei einem 10 km Lauf gründlich getestet.
Ich finde keine Changelog. Kann mir jemand sagen, was sich bei der neuen Version geändert hat?
Dank und Gruß,
Carsten

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Carsten768, freut mich, dass das Update ganz sanft durchgelaufen ist. Und 10 km sind wirklich eine ordentliche Strecke, um die App auf Herz und Nieren zu prüfen! Ein Changelog liegt mir derzeit nicht dazu vor, dir sollten die Veränderungen jedoch vor dem Update angezeigt worden sein. Du findest die Neuigkeiten auch im Galaxy Store.
 

Similar threads

F
Wieder mal das leidig Thema mit Samsung Health. Ich mit der Watch 3 und dem Galaxy S20 FE 5G alles möglich probiert, um Health zum Laufen zu bekommen. Jetzt hab ich eine alte Version von 2019 installiert und da läuft Health. (bin registriert) Es kann doch aber nicht sein, wenn ich ein Update...
Antworten
4
Aufrufe
129
F
H
Hey there, seit dem letzten Health Update auf meiner Galaxy Watch nervt diese wieder mit den "alle 1 km" Infos zum Workout ... nur finde ich in der neuen Version keine Möglichkeit diese 1km Infos abzuschalten ... ?!? Vielleicht kann mir schnell mal wer auf die Sprünge helfen wo sich denn diese...
Antworten
6
Aufrufe
202
J
S
Guten Tag, da Samsung Health meine Galaxy Watch Active (62C2) nicht erkennt, habe ich die Galaxy Watch und Samsung Health App neu auf meinem I-Phone 6 installiert, die Uhr zurückgesetzt und gekoppelt. Die Galaxy Watch App hat sich wieder gekoppelt, die Samsung Health findet die Uhr leider...
Antworten
4
Aufrufe
143
B
A
Hallo, ich habe meine Galaxy S3 Classic durch eine Galaxy Watch ersetzt. Diese wurde auch sofort von Galaxy Wear gefunden und die Benachrichtigungen funktionieren tadellos. Nur Samsung Health macht mir Probleme, da die Daten von der Watch nicht in die App gesynct werden. Oder zumindest nur...
Antworten
3
Aufrufe
119
S
D
Hallo Zusammen ! Ich bräuchte bitte kurz mal Hilfe. Habe mir eine Galaxy Watch 4 mit LTE gekauft. (Davor hatte ich ein Watch 3 ohne LTE) Bei der Watch 3 hat der Sync mit Health ohne Probleme funktioniert, bei der Galaxy Watch 4 funktioniert es nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wo das Problem...
Antworten
10
Aufrufe
157
D
Zurück
Oben