Update odda wodda?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Update odda wodda? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Bekommen wir jetzt unser Update, oder soll die Farce noch ne Woche so weiter gehen? Pro Tip am Rande. Eine neuwertiger high end code wurde auf mitunter... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von CrEaToXx, 10. April 2018.

1. CrEaToXx
    CrEaToXx Guest

Update odda wodda?

Bekommen wir jetzt unser Update, oder soll die Farce noch ne Woche so weiter gehen? Pro Tip am Rande. Eine neuwertiger high end code wurde auf mitunter 5 Jahre alte Hardware aufgespielt...na dämmerts Samsung devs?

via Samsung Community

CrEaToXx, 10. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo CrEaToXx,
    magst du uns dein Anliegen bitte etwas genauer erklären?
    Grüße

JudithH, 13. April 2018
Thema:

Update odda wodda?

Die Seite wird geladen...
  1. Update odda wodda? - Similar Threads - Update odda wodda

2. Update

in Smartphones
    Update: Warum kommt seit langem kein neues Update mehr für das Samsung Galaxy S7? 1978756
  3. Update

in Smartphones
    Update: Ich habe aus Versehen ein update abgebrochen,jetzt ist mein handy komplett gesperrt 1856755
  4. Update

in Galaxy S9 Serie
    Update: Morgen Community, das S9 wurde gerade mit Stabilität und Sicherheit mit einem Update verbessert, obwohl es ja schon zum alten Eisen gehört. 96,11MB. Sicherheitspatch 1.März ist so geblieben. 5841031
  5. Update

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Update: Habe eben das Januar Update bekommen und installiert. 2581336
  6. Update

Update: Seitdem letzten Update Android 11 bekomme ich keine Emails mehr!Seit ca 6 Tagen. 2579520
  7. update

update: Ich habe das Samsung s20 5g von der Telekom. Es hat seit September keine Updates mehr installiert und ich weiß dass es inzwischen mehrere gab. Ansonsten läuft das Gerät top. Ich habe es sogar...
  8. Nach dem letzten Update ist vor dem Update!

Nach dem letzten Update ist vor dem Update!: Drei Updates mittlerweile für das S20 FE und es wird immer schlimmer. Das Display Problem ist immer noch nicht behoben und seit dem letzten Update funktioniert der Fingerprint nicht mehr. Ich kann...
  9. Update QE65Q7CGM Update

in Fernseher
    Update QE65Q7CGM Update: Hallo, bisher lief unser TV ohne Probleme, doch in letzter Zeit gibt es immer wieder Probleme mit Apps oder Internetseiten. Da Software-Aktualisierung auf automatisch steht und auch ein...