Update J-Serie

G
g.
User
798018i6BB0F33EE91101FE?v=v2.jpg

798017iCC5976CF56E023F4?v=v2.jpg

Ich will ein neues Update und sein von 1 ich will das Android 12 haben bitte Samsung Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bin da kein experte mit den Modellen von Samsung, die S Reihe kenne ich, aber ich glaub, ich kann mit Sicherheit sagen, das dein J7 kein Android 12 bekommt :embrass: , du hättest da schon Android 11 drauf haben müssen, das hast du ja noch nicht mal :embrass: . Da wirst du dir schon ein aktuelles Handy holen müssen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich will auch so viel ;) :rofl: , du hast ja noch Android 9, also glaub ich nicht, das dein Handy Android 12 bekommt :think: .
Du kannst dein Anliegen, ja hier anbringen :embrass: .
Lob & Kritik | Samsung DE Wir sind nur ein Userhaufen die sich untereinander helfen.
 
Bin da kein experte mit den Modellen von Samsung, die S Reihe kenne ich, aber ich glaub, ich kann mit Sicherheit sagen, das dein J7 kein Android 12 bekommt :embrass: , du hättest da schon Android 11 drauf haben müssen, das hast du ja noch nicht mal :embrass: . Da wirst du dir schon ein aktuelles Handy holen müssen.
 
Hell-o L: @google53635, es war vor kurzem noch die Rede, daß Samsung seine Updates verlängert. Das bedeutet: für einige Geräte gibt es 3 System-Updates (glaube ab Android 9), Dein Gerät wird wohl nicht mehr dabei sein und wird nur noch Patches erhalten. Genaueres kann eventuell ein Insider berichten.
Mit freundlichen Grüßen!
798075i79D9F0219A1705B2?v=v2.jpg
 
Lade dir doch erstmal die aktuellen Updates herunter, bevor Du Android 12 möchtest, welches noch nicht auf dem Markt ist (bzw nur als Beta)
 
Die J Modelle bekomnen weiterhin nur 2 Jahre soviel ich weiß.
Bei Android 11 war das J7 Pro schon nicht dabei, deshalb gibt es auch kein Android 12. Zumal das Gerät 2017 mit Android 7 auf den Markt kam und somit auch schon 4 Jahre alt ist. Für das Gerät gibt es höchstwahrscheinlich keine Updates mehr und es hat seine letzte Android Version mit Android 9 schon bekomnen.
798485i2A99B5413984E97E?v=v2.jpg
 

Similar threads

K
Bei meinem j/ 2017 lassen sich die Kameraeinstellungen nicht aufrufen. bei klick auf das Zahnrad in der Kamera, pop kurz das Einstellungsmenü auf und verschwindet sofort wieder !!! Ist das bekannt ? lässt sich das beheben ? oder ist das ein Garantiefall ...
Antworten
3
Aufrufe
103
A
D
Nachtrag: habs installiert, bis jetzt läuft alles wie gewohnt ohne Probleme;und um den unsinnigen zweiten Teil meiner frage selbst zu beantworten, auch nach Android Update ist das system immernoch die Core Variante *1f643.png*Nachtrag ende. Android 12 ist jetzt endlich auch fürs M12 verfügbar...
Antworten
3
Aufrufe
217
D
S
Bekommt das A51 ohne 5G auch android 12? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3751190
Antworten
6
Aufrufe
107
S
R
Hallo wann kommt die neue Android Update Version bei meinem M31s Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2144272
Antworten
9
Aufrufe
105
H
F
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, die TV-Aufnahmen der J-Serie auf externe HDD zu entschlüsseln? Destroi funktioniert dafür ja nicht. Danke schon mal für die Antworten
Antworten
0
Aufrufe
2K
F
Zurück
Oben