Update für Tab S3

S
s.
User
Guten Tag,
laut vielen Internetseiten soll Samsung das Februar-Update für das Tab S3 schon veröffentlicht haben. Jedoch wenn ich nach neuer Software suche, zeigt er mir an, dass ich die neuste Software habe (Sicherheitpatchebene: 1.August 2019).
Ich habe auch schon es mit Smart Switch versucht, aber er findet auch keine neue Software.
Welche Möglichkeiten gibt es noch?
MfG
Samet
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @samet04,
Updates werden immer in "Wellen" ausgerollt. Das bedeutet, nicht alle Geräte erhalten sie gleichzeitig. Übe dich noch etwas in Geduld. Ich bin sicher, dass du es zeitnah ebenfalls installieren kannst. Eine Übersicht über die Zeitpläne unserer Sicherheitsupdates findest du übrigens hier.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @samet04,
Updates werden immer in "Wellen" ausgerollt. Das bedeutet, nicht alle Geräte erhalten sie gleichzeitig. Übe dich noch etwas in Geduld. Ich bin sicher, dass du es zeitnah ebenfalls installieren kannst. Eine Übersicht über die Zeitpläne unserer Sicherheitsupdates findest du übrigens hier.
Viele Grüße

Ich habe die Antwort meiner Kollegin als Lösung markiert.

Similar threads

M
Hallo, beim Update des Samsung Tab S3 lässt sich das Update herrunterladen. Auch versucht das Tablet das Update zu installieren. Der Bootloader läd auch jedoch nicht das Update rein. und bricht dann ab. Gibt es da eine Lösung ? Modelnummer SM-T825 Vielen Dank 655489
Antworten
3
Aufrufe
302
J
C
Hallo, vor 3 Tagen erhielt ich auf meinem Tab S3 (SM-T825 DBT) das Update auf Oreo. Seitdem kann es nicht mehr hochfahren und es hängt stattdessen nur noch in der Bootschleife. Ein Zurücksetzen oder data wipe über die Recovery ist auch nicht möglich, da ich auch nicht in die Recovery komme. Das...
Antworten
3
Aufrufe
338
D
J
Hi, ich kann meine T3 (2 TB) nicht an meinem Tab S3 (LTE) verwenden! *1f61e.png* Direkt mit USB-C-Kabel nicht, aber auch nicht mit USB-C auf USB-A OTG-Adapter (Standard- und kein Samsung OTG-Adapter). Im ES-File Explorer wird das USB-Device ggf. angezeigt, aber nicht das eigentliche Laufwerk...
Antworten
3
Aufrufe
336
U
T
Hallo Zusammen, das Software Update (T825XXU3BSD1/ T825DBT3BSD1/ T825XXU3BSD1; Sicherheitspatch-Ebene 1.04.19) ist trotz zahlreicher Versuche nicht möglich, es bricht immer bei 30% ab. Aktuelle Sicherheit Patch Ebene ist vom 01.08.18, seitdem keine Updates mehr möglich Bisher wurde folgende...
Antworten
14
Aufrufe
647
D
F
Guten Tag zusammen, So eben über die Einstellungen meines Tab A.10.1 (2019) habe ich die Info bekommen das für das Samsung Galaxy Tab A.10.1 (2019) von Samsung das Software Update von Android 10 auf Android 11 mit OneUi 3.0 freigeben worden. Ist finde ich echt super von Samsung weiter so...
Antworten
2
Aufrufe
402
S
Zurück
Oben