Update Fold 3 September auch verfügbar

B
B.
User
1322130i5DADFE7457963087?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Dankeschön, super Lieb .
Lade es dann mal herunter *1f49e.png**1f353.png*
 

Similar threads

A
Habe das Android 12 für das fold 3 erhalten und ist wahrscheinlich für jeden verfügbar! 4566394
Antworten
15
Aufrufe
175
E
M
Hallo Leude! Das One UI 4.0 / Android 12 Update ist nun offiziell für das Z Fold 3 (DE/Unlocked) verfügbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4563799
Antworten
6
Aufrufe
146
M
Z
Moinsen, nachdem das Update für den September etwas länger gedauert hat, gehts nun schneller: das Sicherheitsupdate für dem Oktober ist verfügbar! Größe: ~ 343 MBInhalt: Sicherheitspatch Happy updating *1f920.png* 6246838
Antworten
1
Aufrufe
196
J
G
Hallo, ich hatte gerade mit Samsung kommuniziert da des öfteren diese Frage schon hier aufgetaucht ist bzgl. UPDATE auf DBT und das die Fold 3 ja aktuell beim Juli Sicherheitspatche steht. Als Rückmeldung habe ich bekommen dass wohl nächste Woche ein DBT Update kommen soll und da gehe ich auch...
Antworten
33
Aufrufe
317
A
A
Laut SamMobile soll es für das Z Fold 3 ein weiteres Update geben. Die Rede ist von Juni. Könnte daher noch heute etwas werden. Galaxy Z Fold 3 gets second software update in June 5635395
Antworten
1
Aufrufe
121
A
Zurück
Oben