D
d.
New Member
- 24. Januar 2025
- 1
- 0
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen kann ich auf meinem Galaxy S10+ über den Galaxy Store keine Updates mehr machen. Egal welche App ich aktualisieren möchte, es kommt immer die Fehlermeldung (siehe Anhang): "Du hast keine Zugriffsautorisierung für den QA Store." Hat jemand eine Idee, was hier schief läuft? Ich habe schon den Cache und die Daten der Store-App gelöscht. Updates der Apps, die ich über den Google Play Store installiert habe, funktionieren noch. Auch auf meinem Galaxy Tab A (dort bin ich mit dem selben Account eingeloggt) funktionieren die Updates problemlos.
MfG drhuh
seit einigen Tagen kann ich auf meinem Galaxy S10+ über den Galaxy Store keine Updates mehr machen. Egal welche App ich aktualisieren möchte, es kommt immer die Fehlermeldung (siehe Anhang): "Du hast keine Zugriffsautorisierung für den QA Store." Hat jemand eine Idee, was hier schief läuft? Ich habe schon den Cache und die Daten der Store-App gelöscht. Updates der Apps, die ich über den Google Play Store installiert habe, funktionieren noch. Auch auf meinem Galaxy Tab A (dort bin ich mit dem selben Account eingeloggt) funktionieren die Updates problemlos.
MfG drhuh
Anhänge
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.