Bixby Update schlägt fehl

N
n.
User
Seit geraumer Zeit versuche ich Bixby auf meiner Galaxy Watch Active 2 wiederzubeleben, allerdings scheitert es an einem ausstehenden Update welches auf der Uhr durchzuführen ist. Das Update wird heruntergeladen und am Ende der Installation endet es erfolglos ohne Kommentar.
Gleiches habe ich nun über den Galaxy Store am Smartphone versucht. Unter "installierte Apps anzeigen" kann man das Update auch anstoßen. Ebenso erfolglos, diesmal allerdings mit Fehlermeldung:Fehlercode: WO:WO:-9003
Scheinbar bin ich nicht der einzige mit dem Problem, die Aktien Bewertungen der App spiegeln das auch wider. Hat hier jemand eine Lösung gefunden?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
ist bei mir genau so. Habe Support kontaktiert, wurde weitergeleitet seit 3 Tg. keine Reaktion.
 
Ich bekomme ständig die Meldung Update erforderlich um bixby zu verwenden. Dies Bricht aber dauernd ab auch aus dem Store heraus. hat jemand ne Idee was zu tun ist?
 
Hallo zusammen,
ich hab gerade hier mal zwei Threads mit dem gleichen Thema zusammengelegt.
Habt ihr schon mal die Uhr zurückgesetzt und dann versucht, das Update zu installieren?
Viele Grüße
 
JudithH s Vorschlag hat in der Vergangenheit mehrfach funktioniert, über das Problem gibt es die verschiedensten Treats.
 
Bei mir lässt sich alarm und bixby nicht aktualisieren. Nach der Übertragung zu der Uhr erscheint nach paar Sekunden den Fehler 9004. Zurücksetzen hat nichts gebracht!
 
Hallo L: @Spinninger,
die Firmware deiner Uhr ist aber auf dem aktuellsten Stand, oder?
Viele Grüße
 
Gleiches Problem auch hier mit active2. Bixby lässt sich nur in einer "Endlosschleife" updaten. Oder Update schlägt fehl. Will ich die App nutzen, kommt der Hinweis ich soll updaten. Aber das geht ja nicht. *1f61e.png* Offizielles "Firmwareupdate" auch draufgespielt. Keine Verbesserung. Was soll man da tun?
 
Interessiert Samsung wie immer nicht. Denke in zwei oder drei Jahren ist das behoben.
 
moin bei mir geht das Update auch nicht ....die Uhr sagt mir Bixby muss aktualisiert werden und dann wähle ich das aus und es läd nur endlos und nix passiert. Den Store kann ich auf der Uhr auch nicht öffnen
 
Bei mir hat das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und die Neuinstallation vor einiger Zeit wirklich zum Erfolg geführt. Das Bixby besteht aus 2 oder sogar 3 Softwarekomponenten. Diese werden nach dem Reset ja alle aktualisiert. Das mag dann zum Erfolg führen, das letzte Bixby Update bei mir bestand nur aus der Hauptkomponente.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
142
P
Zurück
Oben