P
P.
User
Hallo,
nachdem ich auf meine Bestellung eines GQ-Gerätes ein QE-Gerät erhalten habe, bekam ich dieses nun in richtiger Weise umgetauscht. Das QE-Gerät war allerdings in der Version 2, das GQ-Gerät ist in Version 1. Aufgrund bestimmter Verhaltensweisen u.a. des neuen Geräts habe ich fast den Eindruck, dass man mir nun ein Retouren- bzw. repariertes Gerät gesandt hat.
Weiß jemand bis wann Version 1 gefertigt worden ist bzw. wie alt das Gerät sein kann? Auf dem Typenschild finde ich keine Angabe. Oder weiß jemand anhand der Seriennummer oder anderer Angaben Auskunft zum Alter zu geben?
Modellcode GQ65Q70RGTXZG, SNr. 0EF43HNN300531R.
Danke und Gruß
Pupsi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
nachdem ich auf meine Bestellung eines GQ-Gerätes ein QE-Gerät erhalten habe, bekam ich dieses nun in richtiger Weise umgetauscht. Das QE-Gerät war allerdings in der Version 2, das GQ-Gerät ist in Version 1. Aufgrund bestimmter Verhaltensweisen u.a. des neuen Geräts habe ich fast den Eindruck, dass man mir nun ein Retouren- bzw. repariertes Gerät gesandt hat.
Weiß jemand bis wann Version 1 gefertigt worden ist bzw. wie alt das Gerät sein kann? Auf dem Typenschild finde ich keine Angabe. Oder weiß jemand anhand der Seriennummer oder anderer Angaben Auskunft zum Alter zu geben?
Modellcode GQ65Q70RGTXZG, SNr. 0EF43HNN300531R.
Danke und Gruß
Pupsi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.