Unscharfe Bilder

Z
Z.
User
Hallo, folgendes Problem beim Galaxy S20 Ultra 5G:Die Fotos sind neuerdings unscharf, wenn ich meine Hand dicht vor die Kamera halte stellt sie wieder scharf. Beim nächsten Mal Kamera App öffnen das gleiche Problem. Ab und zu ein leises knacken beim zoomen. Gleich Reparatur oder auf Update warten?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Klopf mal leicht auf die Kamera. Kann sein das es hängt. Das knacken ist völlig normal da, da Mechanische Teile arbeiten. Schütteln mal dein Handy wenn du die Kamera nicht nutzt dann hörst du es auch.
 
Ja, die Kamera wurde durch durch den Rep. Service instandgesetzt.
 
Danke für die Info*270c.png* wie lange hatte es gedauert mit der Rep? Aber du hattes schon das problem wenn du die app geöffnet hast das es unscharf ist? Bei mir ist es wenn ich erst das Foto gemacht habe. Werde wohl um das einschicken nicht drum rum kommen...*1f629.png*
 

Similar threads

P
Ich hab neuerdings das Problem, dass mein S20 Ultra keine scharfen Bilder mehr beim Zoom macht. Zwischen x4 und x10 habe ich für ca. 0,5 sek das gewohnte superscharfe Bild, dann springt es um und ist extrem schlecht von der Auflösung her. Habe schon versucht die Kamera zurückzusetzten, den Cache...
Antworten
9
Aufrufe
124
O
P
Moin, habe heute mein neues S20 FE (4G mit Snapdragon) bekommen. Als ich das erste Mal mit Google Chrome eine Website geöffnet habe, ist mir direkt aufgefallen, dass sämtliche Bilder unscharf/leicht verschwommen aussehen. Wenn ich die Seite refreshe, werden sie kurz scharf und dann direkt wieder...
Antworten
8
Aufrufe
114
M
M
Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Kamera von meinem S20 Ultra sehr schlechte Bilder macht, unscharf und in ganz schlechter qualität, aber nicht in jedem Modus, wenn ich im Standartmodus den Zoom nutze 0.5x und 5x ist alles gut, nutze ich aber die Standartkamera sprich...
Antworten
6
Aufrufe
314
B
I
Hallo,Ich habe ein Problem mit meiner Hauptkamera. Das Bild wird nicht scharf gestellt. Klopfen hilft manchmal. Wenn es dann mal scharf ist, stellt er in ähnlicher Entfernung auch korrekt ein. Zoom und Weitwinkel sind nicht betroffen. Hatte das gleiche vor 13 Monaten schon einmal, da wurde das...
Antworten
5
Aufrufe
209
J
L
Hallo, mir ist nach dem Update auf Android 9 mit der OneUI aufgefallen, dass Bilder in der Galerie nach hineinzoomen und wieder rauszoomen diese dann unscharf dargestellt werden. Wischt man durch seine Fotos ist alles knacken scharf, zoome ich herein und wieder heraus, auch durch Doppeltippen...
Antworten
15
Aufrufe
165
J
Zurück
Oben