Und weiter geht's mit der Reperaturodysee

Diskutiere und Helfe zu Samsung Und weiter geht's mit der Reperaturodysee in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Nachdem ich ja noch Hoffnung hatte dass es vielleicht doch ein besseres Display gibt im Fold 4 wurde ich nun doch eines besseren belehrt. Nach einem... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von NEIL68, 12. September 2023.

1. NEIL68
    NEIL68 Guest

Nachdem ich ja noch Hoffnung hatte dass es vielleicht doch ein besseres Display gibt im Fold 4 wurde ich nun doch eines besseren belehrt.

Nach einem Austausch meines Fold4 welches bereits nach 6 Monaten Risse im Faltbereich unter der Schutzfolie bekam bekommt auch wieder dieses die selben Probleme.

Ich dachte eigentlich Samsung hat das Display verbessert und widerstandsfähiger gemacht.

Da nun aber genau wie beim Fold3 das Display genau im Faltbereich Risse bekommt bekomme ich so langsam eine Hass auf diese Geräteserie.

Nach bereits 6 Monaten hat das Faltgerät wieder Risse im Display.

Nun geht's wieder zur Reperatur und ich hoffe mal das ganze hält danach länger als 6 Monate.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Aliani23
    Aliani23 Guest
    Wieder einschicken

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Und weiter geht's mit der Reperaturodysee - Similar Threads - geht's Reperaturodysee

2. Samsung Reparatur Bus bestellen: So geht's - Tipps vom Kundenservice versagen?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung Reparatur Bus bestellen: So geht's - Tipps vom Kundenservice versagen?: Hallo kann mir einer weiterhelfen ich möchte denn Reparatur Bus büchen Bestellen weiß aber leider nicht wie .Habe auch schön mit Samsung Hotline telefoniert die erzelen mir was aber es klappt...
  3. Weiter geht's mit der Watch 5

in Samsung Wearables Forum
    Weiter geht's mit der Watch 5: [ATTACH] [ATTACH] 6903532
  4. WhatsApp Kontakte auf neues Handy übertragen - So geht's!

in Smartphones
    WhatsApp Kontakte auf neues Handy übertragen - So geht's!: Hallo zusammen, habe die WhatsApp falsch umgezogen *1f610.png*, meine altes SM leider schon auf "FactoryReset" gesetzt. Im neuen SM-Galaxy A51 werden unter "Chat"s nur die Teilnehmer/Kontakte...
  5. update android 11 wann geht's wieder los mit s10

in Samsung Galaxy S10 Forum
    update android 11 wann geht's wieder los mit s10: Guten Tag. Frage da das Update a heruntergefahren ist sprich gestoppt ist mit Verteilung. Frage ich mich wann es wieder hoch gefahren wird das android 11 Update für di s10 Reihe und andere Modelle...
  6. Akkuoptimierung – So geht's!

in Samsung Tablet Forum
    Akkuoptimierung – So geht's!: In diesem Artikel erklären wir euch alles rund um's Thema Akkulaufzeit und -optimierung. 1320689
  7. Digital Cleaning - so einfach geht's

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Digital Cleaning - so einfach geht's: In unserem neuesten Newsroom-Artikel zeigen wir euch, wie ihr in nur vier Schritten einen digitalen Frühjahrsputz durchführen könnt. 1681332
  8. Alte TVs wieder smart machen - so einfach geht's!

in Fernseher
    Alte TVs wieder smart machen - so einfach geht's!: Wenn du einen älteren Samsung TV besitzt, der mittlerweile leider nicht mehr der smarteste ist, musst du ihn noch lange nicht austauschen. Was du statt dessen tun kannst, erfährst du in unserem...
  9. Smart TV updaten? So geht's!

in Fernseher
    Smart TV updaten? So geht's!: Hier erfahrt ihr, wie ihr euren Smart TV auf den aktuellen Softwarestand bringen könnt. 1405016