Und weiter geht's mit der Reperaturodysee

N
N.
User
Nachdem ich ja noch Hoffnung hatte dass es vielleicht doch ein besseres Display gibt im Fold 4 wurde ich nun doch eines besseren belehrt.

Nach einem Austausch meines Fold4 welches bereits nach 6 Monaten Risse im Faltbereich unter der Schutzfolie bekam bekommt auch wieder dieses die selben Probleme.

Ich dachte eigentlich Samsung hat das Display verbessert und widerstandsfähiger gemacht.

Da nun aber genau wie beim Fold3 das Display genau im Faltbereich Risse bekommt bekomme ich so langsam eine Hass auf diese Geräteserie.

Nach bereits 6 Monaten hat das Faltgerät wieder Risse im Display.

Nun geht's wieder zur Reperatur und ich hoffe mal das ganze hält danach länger als 6 Monate.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Hallo liebe Community, das Thema der Schutzfolien, die direkt im Knick des Innendisplays reißen, habe ich hier schon mehrmals gelesen. Leider habe ich diesen Fehler auch, nach nur 6 Monaten und nun habe ich eine regelrechte Schnitzeljagd mit dem Samsung-Support hinter mir. Ich bin langsam echt...
Antworten
13
Aufrufe
316
E
B
Ich hab ja mittlerweile alle möglichen Marken durch, von Apple bis Xiaomi und auch viel mit Root,Jailbreak und Custom Roms herumprobiert. Bin dann irgendwie beim Fold 2 hängen geblieben, habs am Release Day gekauft und war sehr zufrieden, bis auf Apps die nicht optmiert sind, war alles gut. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
316
H
Zurück
Oben