N
N.
User
Nachdem ich ja noch Hoffnung hatte dass es vielleicht doch ein besseres Display gibt im Fold 4 wurde ich nun doch eines besseren belehrt.
Nach einem Austausch meines Fold4 welches bereits nach 6 Monaten Risse im Faltbereich unter der Schutzfolie bekam bekommt auch wieder dieses die selben Probleme.
Ich dachte eigentlich Samsung hat das Display verbessert und widerstandsfähiger gemacht.
Da nun aber genau wie beim Fold3 das Display genau im Faltbereich Risse bekommt bekomme ich so langsam eine Hass auf diese Geräteserie.
Nach bereits 6 Monaten hat das Faltgerät wieder Risse im Display.
Nun geht's wieder zur Reperatur und ich hoffe mal das ganze hält danach länger als 6 Monate.
Nach einem Austausch meines Fold4 welches bereits nach 6 Monaten Risse im Faltbereich unter der Schutzfolie bekam bekommt auch wieder dieses die selben Probleme.
Ich dachte eigentlich Samsung hat das Display verbessert und widerstandsfähiger gemacht.
Da nun aber genau wie beim Fold3 das Display genau im Faltbereich Risse bekommt bekomme ich so langsam eine Hass auf diese Geräteserie.
Nach bereits 6 Monaten hat das Faltgerät wieder Risse im Display.
Nun geht's wieder zur Reperatur und ich hoffe mal das ganze hält danach länger als 6 Monate.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Wenn Sie die Quelle eines Telefonanrufs herausfinden wollen, gibt es mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Techniken, die Sie anwenden können.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR