Umkehrmodul

K
K.
New Member
14. August 2017
1
0
Hallo zusammen an meinem CLX6220FX kommt die Meldung ich soll das Umkehrmodul prüfen.
Wenni ich das bestätige kommt die Meldung modul ausbauen.
Jetzt meine Frage hat das schon mal jemand gemacht oder kann mir sagen wie das funktioniert und wenn kaputt was so was kostet

Danke schon mal im Vorraus.
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

    Similar threads

    C
    Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit dem S10: Sobald ich die Kamera öffnen möchte kommt die Meldung: Warnung Kamerafehler. Die Meldung lässt sich bestätigen aber die Kamera geht nicht auf. Werkseinstellungen hat keine Lösung gebracht. Hat jemand eine Idee? Grüße cem 1771640
    Antworten
    20
    Aufrufe
    270
    A
    R
    HD+
    Hallo habe Mal eine Frage , unsere Testphase für HD+ läuft in 2 Wochen aus . Jetzt meine Frage, was ist besser internes HD+ oder CI Modul? Danke schön Mal im vorraus. 5264616
    Antworten
    4
    Aufrufe
    121
    L
    R
    hallo alle zusammen ich hätte da mal eine frage bitte. ich hab mir eine gebrauchte HD plus karte gekauft mit HD plus Modul. jetzt zu meiner frage wenn ich umschalte kommt immer wieder die Meldung das das Modul ein Software update braucht. dann bestätige ich mit ok und es läuft bis 5% und ab da...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    197
    R
    C
    Hallo zusammen. Ich habe da eine Frage zum Thema TV-Modul. Die Frage lautet: Welches TV-Modul ist besser? Das CI-Modul oder das CI+-Modul? Bitte begründen! Ich bin gespannt auf eure Antworten und sage schon ein mal Danke. https://www.gutefrage.net/frage/tv-modul-3
    Antworten
    2
    Aufrufe
    248
    Sami
    B
    Immer wenn ich eine App installieren will, kommt diese Meldung: Ich habe sogar schon einen Neustart gemacht. Das ist ein Android bzw. Smasung https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-weiter-9
    Antworten
    2
    Aufrufe
    183
    Sami
    Zurück
    Oben