HD+

R
r.
User
Hallo habe Mal eine Frage , unsere Testphase für HD+ läuft in 2 Wochen aus . Jetzt meine Frage, was ist besser internes HD+ oder CI Modul? Danke schön Mal im vorraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ich nutze z.B. lieber ein CI+ Modul, da kann man dann auch mal schnell das Modul in einem anderen TV Gerät schieben und gut is.
     
    Sehr langsam , es dauert eine ganze Weile beim einschalten vom Fernseher und beim weiterschalten zum nächsten Sender.
     
    L: @rainerq64
    Nicht.....wenn man ein CI+ Modul in einem E2 Receiver bzw. die HD+ Karte direkt in dem internen Kartenleser des E2 Receivers nutzt. Dann sind die Umschaltzeiten bei ca. 1-2 Sec. und man kann sogar mehrere HD+ Sender gleichzeitig entschlüsseln/aufzeichnen (nur wenn Karte im internen Kartenleser) zudem sind die Werbeblöcke vorzuspulen. :D
     

    Similar threads

    J
    Hallo, nachdem ich heute die HD+ Testphase abgebrochen habe, wird mir auf vielen Sendern angezeigt, dass eine Smart Card oder ein CI+ Modul fehlt. Wie finde ich die alten Sender wieder? Bevor ich HD+ ausprobiert habe, konnte ich alle Sender doch auch ganz normal in SD empfangen? 2687047
    Antworten
    2
    Aufrufe
    128
    M
    B
    Hallo zusammen. Mein GQ65Q77TGT verwende ich mit dem internet HD+. Die HD+App finde ich langsam. Wenn ich jetzt mir ein CI Modul für Hd+ hole, kann ich ja wieder HD+Sender schauen. Ohne der HD+App. Kann ich denn, wenn ich es möchte, die Hd+ App wieder installieren und die arbeitet dann zusammen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    349
    B
    K
    Hallo Meinen alten Samung TV hatte ich HD plus mit den Modul. Diese habe ich behalten und in einen neuen 75 Zoll Qled60r eingebaut. Aber das was jetzt hochgeladen wurde ist nicht meine Karten nummer (Testphase) Nun habe ich erfahren das es intergriert ist. Dann kann ich meine Hd Karte Kündigen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    174
    K
    S
    Hallo, nach dem Einschalten erhalte ich plötzlich die Meldung "ci++ Modul oder SmartCart nicht gefunden..." Die HD+ Sender werden nicht mehr entschlüsselt. Das HD+ Abo läuft noch bis 2021, habe ich vor zwei Tagen verlängert. Ich habe weder eine SmartCard noch ein ci++ modul, ist ja...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    127
    N
    D
    Hallo und guten Abend, ich habe bis eben HD+ (RTL HD geschaut). Mitten in der Sendung stieg der Fernseher aus - CI+ Modul oder Smartcard nicht gefunden. Der Witz: HD+ läuft über den internen Software Reader. Sprich der Fernseher ist 2 Monate alt (wenn überhaupt) und ich nutze das Startguthaben...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    147
    L
    Zurück
    Oben