HD plus Modul möchte update.

R
r.
User
hallo alle zusammen ich hätte da mal eine frage bitte. ich hab mir eine gebrauchte HD plus karte gekauft mit HD plus Modul. jetzt zu meiner frage wenn ich umschalte kommt immer wieder die Meldung das das Modul ein Software update braucht. dann bestätige ich mit ok und es läuft bis 5% und ab da hängt es in einer schleife. und ich muss den TV neu starten. wenn ich manuel nach den update suchen lasse kommt die Meldung das er nichts findet. was kann ich da machen?
es ist ein Samsung QLED TV Q60R. ursprünglich war die HD plus app drauf die hat aber nur Probleme gemacht.
https://www.amazon.de/gp/product/B07PH1HGHN/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
156580i30AE305F81D061B3?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es kann sein, dass das Modul nicht für den QLED geeignet ist und es überhaupt nicht funktioniert.
Dazu gibt es schon viele Freds hier.
Interessant wäre zu wissen welches Modul Du genau hast, dann könnte Dir vll. jemand besser helfen.
Gruß
 
das die meldung kommt ist auch nicht immer manscmal geht es ein paar tage und dann geht es wieder los. und die HD Sender sind alle freigeschaltet
 

Similar threads

K
Hallo Wenn ich die Hd app (nach den 6 Monaten Gratis )wieder deinstalliere , kommt statt HD plus bei Startseite das Live TV button wieder oder?? Und ich kann mit mein CI Modul weiter HD Schauen. Die HD Plus App ist das selbe wie mit den Ci Modul ( Aufnahme Neustart etc) lieg ich da richtig...
Antworten
28
Aufrufe
265
M
T
Ich habe am 8.6 einen Qled gekauft in diesem Kauf war 6 Monate hd plus inklusive.Seid gestern sind die Sender verschlüsselt und auf dem Tv die Meldung ich soll das Modul oder die Smartcard kontrollieren weiss einer was da los ist die 6 Monate sind ja nicht abgelaufen 2100528
Antworten
2
Aufrufe
134
T
H
Guten morgen, ich habe ein problem. Meine hd pluskarte funktioniert nicht. Es zeigt zwar alle sender an, aber es kommt die meldung ob ich meine antenne angeschlossen habe. (kabel habe ich alles korrekt) siehe hier...
Antworten
6
Aufrufe
163
D
T
Wir haben seit Ende Nov 21 einen neuen Samsung Q60a. Den ersten TV haben wir bereits getauscht bekommen, da er Minuten lang brauchte nach dem er eingeschalten wurde bis man mal umschalten konnte. Leider ist das Problem bei dem Tauschgerät auch nicht besser. Ständig ist ist LAN Verbindung...
Antworten
4
Aufrufe
115
J
L
Hey, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Technik - sorry dafür vorab. Ich habe einen ca. 7 Jahre alten Samsung TV, der keine Bluetooth Option hat. Ich würde gerne den Sound meines TVs demnächst über (Bluetooth) Kopfhörer empfangen. Was muss ich tun? Mein TV Model: UE48H6470SS Ich hatte...
Antworten
7
Aufrufe
146
J
Zurück
Oben