UI 4

K
Kim
Hey,


Also sorry... aber manchmal hab ich das Gefühl, für Einige hängt von so einem Update das Überleben ab.....
 
Sag Mal sind sie heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Jemanden zu sagen, dass er mich doch einfach ignorieren kann, wenn ich hier in der Community schreibe ist was gänzlich anderes als wenn Sie mir sagen, ich solle doch einfach aufhören Beiträge zu schreiben. Es macht mir fast den Eindruck sie würden mich "Stalken".
Hiermit nochmal. Hören sie auf meine Beiträge zu lesen, oder leben sie damit das ich weiterhin mein Recht nutze eine eigene Meinung zu haben.
 
Essen, trinken und Schlaf ziehe ich noch vor, aber Updates liegen an 4ter Stelle ...
 
O.K.
Ab sofort stehen Sie ganz oben auf meiner "Ignore Liste".
 

Similar threads

F
Hallo ich wollte fragen ob das a71 one ui 4 bekommt ?? 4774875
Antworten
2
Aufrufe
127
U
N
Es kommt bald bin gespannt wie es ist... https://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-a71/186899-galaxy-a71-samsung-verteilt-android-11-update-one-... 3020781
Antworten
12
Aufrufe
137
N
L
Kommt das neue Update von Android 12 und UI 4 auch auf dem A70? 5234398
Antworten
12
Aufrufe
129
J
V
Hallo liebe Community,ich wollte fragen, ob das Samsung Galaxy A80 den One UI 2.5 bekommt. Ich warte schon Monate drauf, und ich habe sis bis jetzt immer noch nicht *1f61e.png*. Obwohl das Handy von 2019 ist und eigentlich bis 2021 supported wird. (Btw: ich habe heute ein Sicherheitsupdate...
Antworten
9
Aufrufe
112
A
B
Ich habe mich gewundert warum das A51 vor dem A71 das Update bekommt. Das A71 ist ja teurer. Liegt das daran dass, das A51 öfters verkauft wurde? 2659372
Antworten
2
Aufrufe
126
S
Zurück
Oben