UI 4

S
S.
User
Bin leider enttäuscht*1f61e.png* Noch immer kein Update auf neueste Version (Samsung A71)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Naja das Update soll ja auch im April erscheinen. Mein Kalender verrät mir, dass der April noch fast eine Woche hat
 
Ich kann diese Ungeduld nachvollziehen. Bin leider auch so jemand, dem warten schwerfällt. Nur hilft hilft alles nix, leider
 
Och Mensch.... *1f614.png*
Heute ist der 24. April.... Der April hat noch 1 Woche. Kopf hoch... Das kommt schon noch :embrass:
 
Geduld gehört auch nicht zu meinen Stärken... Aber der Monat April hat 30 Tage.... :confused: Enttäuscht kann man sein, wenn der April rum is und noch immer kein Update da is.
 
Naja, selbst dann nicht. Hat ja nirgends jemand von Samsung gesagt, ab da und da gibt's nen Update für Gerät XY. Man darf nicht vergessen, wo Samsung in Sachen Updates herkam. Das hat sich ja jetzt total zum positiven verändert. Die sind ja gerade was die Sicherheitspatches angeht oft schneller als Google und die sitzen ja eigentlich an der "Quelle".
 
Ja gut. Das stimmt schon. Aber sie kommunizieren für das A71 "April 2022". Und dann wird das halt auch erwartet.... Deswegen meine Aussage, dass der April 30 Tage hat *1f605.png*
1127787iADC5681DDBDD3BD6?v=v2.jpg
 
Guten morgen, sei froh dass du es nicht hast, weil du möchtest doch ein funktionierendes A71 oder? Die Fehlerquote kann bei einem Firmware Update recht groß ausfallen
 
Hallo! SvBu.
Das One UI 4 Update für dein Galaxy A71 kommt laut Samsung in April.
Aber wenn es später ankommt, genau besser funktioniert bei deinem Galaxy A71 die Android 12 Version. Es wird bei jedem Gerät das Android 12 bekommt vorher immer nachgeschaut ob es Bugs, Fehler oder sonstiges gibt. Samsung versucht immer, dass beste rauszugeben.
Bitte habe noch Geduld ;)
 
Ihr immer mit euren Kalendern. Lass mich raten, du hast das Update schon ...
 
Bedenkt Mal diese Arroganz... Das A51 hat das Update schon seit zwei Wochen... Und das Handy war für Juni eingeteilt...
Die beiden Handys unterscheiden sich in fast nichts außer Größe und Akku...
Und dem Preis.........
 
Ich habe kein A71, demnach auch nicht das A12 Update für das A71.
Ich habe aber Geduld. Meine Geräte funktionieren selbst dann gut, wenn sich deren Updates verzögern.
Das ist aber hier nicht mal der Fall! Mein Kalender verrät mir auch heute wieder, dass wir noch im April sind.
Solche Threads würden also frühestens im Mai verständlicher sein...
 
Dass das A51 aber eine wesentlich größere Kundenbasis hat, vergisst du hier gänzlich.
Wenn du genauer hinsiehst, wirst du merken, dass nicht nur der Preis ausschlaggebend ist für die Updatereihenfolge.
Kundenbasis, Releasedatum, Preis und wie schnell Samsung es schafft ein Update stabil/fehlerfrei zu machen sind nur ein paar der Punkte, die die Updatefolge ausmachen.
Ende letzten Jahres hat die S10 Reihe noch vor der S20 Reihe das A12 bekommen, obwohl die S20 neuer sind und vermutlich eine ähnliche Kundenbasis haben.
Du solltest dich wirklich mal entspannen und Geduld haben.
 
Anhand deiner Antwort konnte ich vernehmen, dass sie kein A12 Update für das A71 haben aber dass sie sicherlich ein anderes Gerät haben welches bereits auf A12 updated wurde. Dies erklärt auch ihre Position.
 
Du interpretierst aber sehr viel in meine Aussage.
Ich interpretiere mal, dass du nicht bereit bist zu diskutieren, was jedoch normal in einem Forum ist. Hast dich damit festgefahren, dass es unmöglich sei, dass das A71 noch nicht auf A12 geupdatet wurde.
In diesem Sinne viel Glück beim Warten, ich bin raus :laugh:
 
\@Anonymous User
Es soll Leute geben, denen die Bugs egal sind, solange sie die allerneueste Software haben.
Da helfen auch die besten sachlichen Argumente nicht.
 
Mein Note 10+ bekommt seit ein paar Monaten die Sicherheitspatches erst immer ganz kurz vor Monatsende und manchmal auch erst im Folgemonat.
Soll ich mich jedesmal darüber aufregen ?
Das Leben ist einfach zu kurz um sich mit solchen Nebensächlichkeiten zu beschäftigen.
Ups, gerade fällt mir auf, dass ich genau das gerade mache.
Und Tschüss !!!
 

Similar threads

F
Hallo ich wollte fragen ob das a71 one ui 4 bekommt ?? 4774875
Antworten
2
Aufrufe
127
U
N
Es kommt bald bin gespannt wie es ist... https://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-a71/186899-galaxy-a71-samsung-verteilt-android-11-update-one-... 3020781
Antworten
12
Aufrufe
136
N
L
Kommt das neue Update von Android 12 und UI 4 auch auf dem A70? 5234398
Antworten
12
Aufrufe
129
J
V
Hallo liebe Community,ich wollte fragen, ob das Samsung Galaxy A80 den One UI 2.5 bekommt. Ich warte schon Monate drauf, und ich habe sis bis jetzt immer noch nicht *1f61e.png*. Obwohl das Handy von 2019 ist und eigentlich bis 2021 supported wird. (Btw: ich habe heute ein Sicherheitsupdate...
Antworten
9
Aufrufe
111
A
B
Ich habe mich gewundert warum das A51 vor dem A71 das Update bekommt. Das A71 ist ja teurer. Liegt das daran dass, das A51 öfters verkauft wurde? 2659372
Antworten
2
Aufrufe
126
S
Zurück
Oben