C
C.
User
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch 5 Pro und bin aktuell im Urlaub in Ägypten. Da es ja in Ägypten eine Stunde später, möchte ich ja auch dass meine Uhr die Uhrzeit richtig anzeigt. Ich habe schon alles versucht, aber sie stellt sich immer wieder von der Ortszeit, auf die Deutsche Zeit zurück. Auf der Uhr steht bei der Einstellung Uhrzeit: mit Telefon synchronisiert. Die Uhrzeit auf meinem Handy geht aber immer richtig, nur nicht die auf der Uhr. Weiß jemand warum?
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.