Uhrzeit auf Watch 5 hat sich auf amerikanische Zeitangabe umgestellt

R
R.
User
also 4:00 statt 16:00, obwohl die Watch die Uhrzeit eigentlich vom Handy bezieht und es dort nicht so ist
habe nichts geändert, nur apps geupdated
wie kann ich das wieder umstellen?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

R
Hallo Seit der Umstellung auf Sommerzeit stimmt die Uhrzeit im Schlaftracking nicht mehr. Das Logging auf meiner Galaxy Watch ist korrekt, jedoch nach der Synchronisation mit Health ist ein Versatz von einer Stunde in der App. Die Zeit auf dem Smartphone ist korrekt eingestellt...
Antworten
26
Aufrufe
1K
Y
T
Hey, die Watch 5'ler haben ja jetzt das Update bekommen was Ziffernblätter und einige Neuerungen von der Watch 6 mit sich bringt. In der Wear App sieht nur das Ziffernblatt etwas anders aus.. (Als würde man die US Zeit nehmen.. ) Wechsel ich das Ziffernblatt steht dort wieder die normale...
Antworten
9
Aufrufe
175
D
1
Kann mir jemand sagen ob die watch 4 genau den Blutdruck bzw EKG auf der watch 4 anzeigt und ob die watch 4 Sprechen kann zbs die Uhrzeit Ansage Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4654074
Antworten
6
Aufrufe
183
C
M
Hallo, ich stelle gerade fest, dass die Uhrzeit im Watchface "Basic-Dashboard" im Standby, also im AOD, eine Stunde weiter fortgeschritten ist, als im aktiven Modus (also z.B. nach Drücken einer der Tasten). Der Effekt: die Uhr zeigt nach Drücken einer Taste korrekt z.B. 10:00 Uhr an, geht dann...
Antworten
4
Aufrufe
105
M
S
Hi zusammen. Meine Uhr stelle ich auf Flugmodus. Mein Handy lasse ich zu Hause und gehe nach draußen. Von nun an steht alle fünfzehn Minuten auf meinem Handy die Frage: über Bluetooth verbinden? Ich kann also nur die Uhrzeit ablesen, sondern sehe immer nur diese blöde Nachricht, muss dann auf...
Antworten
4
Aufrufe
125
A
Zurück
Oben