Uhren Glas gerissen, Uhr eingeschickt und nichts mehr von der Uhr gehört

T
t.
User
Bei meiner Smartwatch Watch5 stand das Uhrenglas einige zehntel Millimeter über den Uhrenrand hinaus. Diese wenigen zehntel Millimeter reichten um das Glas an einem Heizkörper zum splittern zu bringen. Ergebnis war eine scharfkantige Bruchstelle an der man sich ohne Probleme verletzen konnte und einen Riss durch das Glas. Ich habe einen Reparatur Auftrag im Samsung Service Portal erstellt und die Rechnung überwiesen. Die Uhr wurde eingesandt und auch vom Samsung Service Portal der Eingang der Uhr bestätigt. Seit dieser Bestätigung habe ich seit 14 Tagen nichts mehr vom Service Portal gehört. Kein Hinweis auf eventuelle Verzögerungen oder den Begin der Reparatur. Da sich mein Problem eher um das Service Portal dreht ist dieses Topic wohl der falsche Ort für meine Frage aber in Ermangelung einer anderen Möglichkeit stelle ich hier meine Fragen.
Was kann ich meinem speziellen Fall tun? Seit 14 Tagen haben ich nichts mehr vom Service Portal gehört. An wen kann ich mich wenden um etwas vom Verbleib meiner Uhr zu erfahren? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Austausch des Uhrenglases durch den Samsung Service?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ruf mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,

andünsten kann sich bestimmt auch ein Moderator mit darum kümmern... Ich hab es mal gemeldet.

Grüße
PoPeYe
 
Andünsten ist gut, herrlicher verschreiber*m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*
 
*m:1f923.png**m:1f923.png*Da hast Du recht... Dann lass ich es auch so stehen. *m:1f603.png*
 
danke für eure Unterstützung und die Telefonnummer. Ich werde am Montag mal beim Service anrufen. Am Samstag Mittag wird da wohl nicht viel zu erfahren sein.  Ich werden das Ergebnis des Telefongespräches hier verbreiten.
 
Hallo L: @tholi,
hast du dich bereits beim Support gemeldet?
Ansonsten kannst du mir auch mal deine Reparatur-Referenznummer hier durchgeben. 
 
Danke der Nachfrage.
Ich habe eben mit dem Service telefoniert.
Laut Service geht alles seinen Gang. Die Uhr ist beim Service Techniker angekommen.
Laut Service müsste der geänderte Status auch so angezeigt werden.
Leider hat sich meine Statusanzeige seit der Eingangsbestätigung nicht mehr geändert.
Dann werde ich mich weiter in Geduld üben.
 
Nun bin ich verwirrt.
Nachdem ich heute morgen beim Service angerufen habe und die Auskunft bekam alles wäre im Gang, ein Techniker wäre zugewiesen und die Reparatur würde erfolgen, war ich wieder beruhigt.
Heute Abend, als ich den Status prüfen wollte, bekam ich folgende Meldung:
Ich muss, so glaube ich, nochmals den Service anrufen.
 
Zurück
Oben