Uhren Glas gerissen, Uhr eingeschickt und nichts mehr von der Uhr gehört

Diskutiere und Helfe zu Samsung Uhren Glas gerissen, Uhr eingeschickt und nichts mehr von der Uhr gehört in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Bei meiner Smartwatch Watch5 stand das Uhrenglas einige zehntel Millimeter über den Uhrenrand hinaus. Diese wenigen zehntel Millimeter reichten um das... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von tholi, 5. Dezember 2023.

  1. tholi
    tholi Guest

    Uhren Glas gerissen, Uhr eingeschickt und nichts mehr von der Uhr gehört


    Bei meiner Smartwatch Watch5 stand das Uhrenglas einige zehntel Millimeter über den Uhrenrand hinaus. Diese wenigen zehntel Millimeter reichten um das Glas an einem Heizkörper zum splittern zu bringen. Ergebnis war eine scharfkantige Bruchstelle an der man sich ohne Probleme verletzen konnte und einen Riss durch das Glas. Ich habe einen Reparatur Auftrag im Samsung Service Portal erstellt und die Rechnung überwiesen. Die Uhr wurde eingesandt und auch vom Samsung Service Portal der Eingang der Uhr bestätigt. Seit dieser Bestätigung habe ich seit 14 Tagen nichts mehr vom Service Portal gehört. Kein Hinweis auf eventuelle Verzögerungen oder den Begin der Reparatur. Da sich mein Problem eher um das Service Portal dreht ist dieses Topic wohl der falsche Ort für meine Frage aber in Ermangelung einer anderen Möglichkeit stelle ich hier meine Fragen.
    Was kann ich meinem speziellen Fall tun? Seit 14 Tagen haben ich nichts mehr vom Service Portal gehört. An wen kann ich mich wenden um etwas vom Verbleib meiner Uhr zu erfahren? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Austausch des Uhrenglases durch den Samsung Service?

    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

    via Samsung Community
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
     
  3. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ruf mal den Samsung Support an.
    Tel.: 06196/7755577 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    judgeandy, 5. Dezember 2023
    #2
  4. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ruf mal den Samsung Support an.
    Tel.: 06196/7755577
     
    judgeandy, 5. Dezember 2023
    #3
  5. PoPeYe
    PoPeYe Guest

    Uhren Glas gerissen, Uhr eingeschickt und nichts mehr von der Uhr gehört

    Moin,

    andünsten kann sich bestimmt auch ein Moderator mit darum kümmern... Ich hab es mal gemeldet.

    Grüße
    PoPeYe
     
  6. JöPi
    JöPi Guest
    Andünsten ist gut, herrlicher verschreiber*m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*
     
  7. PoPeYe
    PoPeYe Guest
    *m:1f923.png**m:1f923.png*Da hast Du recht... Dann lass ich es auch so stehen. *m:1f603.png*
     
  8. JöPi
    JöPi Guest
    Du bist klasse*m:1f44d.png*
     
  9. tholi
    tholi Guest

    Uhren Glas gerissen, Uhr eingeschickt und nichts mehr von der Uhr gehört

    danke für eure Unterstützung und die Telefonnummer. Ich werde am Montag mal beim Service anrufen. Am Samstag Mittag wird da wohl nicht viel zu erfahren sein.  Ich werden das Ergebnis des Telefongespräches hier verbreiten.
     
  10. JosyS
    JosyS Guest
    Hallo L: @tholi,
    hast du dich bereits beim Support gemeldet?
    Ansonsten kannst du mir auch mal deine Reparatur-Referenznummer hier durchgeben. 
     
  11. tholi
    tholi Guest
    Danke der Nachfrage.
    Ich habe eben mit dem Service telefoniert.
    Laut Service geht alles seinen Gang. Die Uhr ist beim Service Techniker angekommen.
    Laut Service müsste der geänderte Status auch so angezeigt werden.
    Leider hat sich meine Statusanzeige seit der Eingangsbestätigung nicht mehr geändert.
    Dann werde ich mich weiter in Geduld üben.
     
  12. tholi
    tholi Guest
    Nun bin ich verwirrt.
    Nachdem ich heute morgen beim Service angerufen habe und die Auskunft bekam alles wäre im Gang, ein Techniker wäre zugewiesen und die Reparatur würde erfolgen, war ich wieder beruhigt.
    Heute Abend, als ich den Status prüfen wollte, bekam ich folgende Meldung:
    Ich muss, so glaube ich, nochmals den Service anrufen.
     
Thema:

Uhren Glas gerissen, Uhr eingeschickt und nichts mehr von der Uhr gehört

Die Seite wird geladen...
  1. Uhren Glas gerissen, Uhr eingeschickt und nichts mehr von der Uhr gehört - Similar Threads - Uhren Glas gerissen

  2. Uhr widget

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Uhr widget: Moin, Kann man auf dem s22 nur die Sprache der Uhr ändern? Also nur die Uhr nicht die System Sprache. So wie beim iPhone. Ist es möglich? 8609939
  3. AOD Uhr Übergangseffekt zur Sperrbildschirms Uhr

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    AOD Uhr Übergangseffekt zur Sperrbildschirms Uhr: Samsung.. Könnt ihr bitte einen Update für Dieses Feature für Galaxy S21 FE Updaten als bug behebung .. bitte Danke 7913805
  4. Uhr umstellen

    in Smartphones
    Uhr umstellen: Die Uhr umstellen funktioniert nicht automatisch 3161948
  5. Uhr in der Statusleiste

    in Galaxy Note 10-Serie
    Uhr in der Statusleiste: Hallo.Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit,wie man ,ohne zu roten, die Uhr in der Statusleiste ausblenden kann ?? Danke im voraus....
  6. Uhr geht nicht mehr an

    in Samsung Wearables Forum
    Uhr geht nicht mehr an: Hey mein Galaxy Watch geht seit gestern nicht mehr an hab sie zum laden über Nacht auf die Ladestation gelegt wie immer eig. Und heute morgen is sie aus und geht nicht mehr an, hat jemand ne idee...
  7. Active2 Uhr

    in Samsung Wearables Forum
    Active2 Uhr: Hallo, mich interessiert einfach mal wie oft es ein Update für die Uhr gibt. 5613974
  8. Uhr kalibrieren

    in Samsung Wearables Forum
    Uhr kalibrieren: Ich sitze seit eine Stunde um die Uhr zu kalibrieren, geht aber nicht,kein Kontakt,kein Signal was weiss ich!Die Uhr fest am Handgelenk gezogen,bis zum geht nicht mehr,bei 25 Grad Luftwaffe...
  9. uhr

    in Samsung Wearables Forum
    uhr: Kann mir jemand sagen ob Samsung auch eine Galaxy watch aktiv3 herausbringt 1852655