T
t.
User
Bei meiner Smartwatch Watch5 stand das Uhrenglas einige zehntel Millimeter über den Uhrenrand hinaus. Diese wenigen zehntel Millimeter reichten um das Glas an einem Heizkörper zum splittern zu bringen. Ergebnis war eine scharfkantige Bruchstelle an der man sich ohne Probleme verletzen konnte und einen Riss durch das Glas. Ich habe einen Reparatur Auftrag im Samsung Service Portal erstellt und die Rechnung überwiesen. Die Uhr wurde eingesandt und auch vom Samsung Service Portal der Eingang der Uhr bestätigt. Seit dieser Bestätigung habe ich seit 14 Tagen nichts mehr vom Service Portal gehört. Kein Hinweis auf eventuelle Verzögerungen oder den Begin der Reparatur. Da sich mein Problem eher um das Service Portal dreht ist dieses Topic wohl der falsche Ort für meine Frage aber in Ermangelung einer anderen Möglichkeit stelle ich hier meine Fragen.
Was kann ich meinem speziellen Fall tun? Seit 14 Tagen haben ich nichts mehr vom Service Portal gehört. An wen kann ich mich wenden um etwas vom Verbleib meiner Uhr zu erfahren? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Austausch des Uhrenglases durch den Samsung Service?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Was kann ich meinem speziellen Fall tun? Seit 14 Tagen haben ich nichts mehr vom Service Portal gehört. An wen kann ich mich wenden um etwas vom Verbleib meiner Uhr zu erfahren? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Austausch des Uhrenglases durch den Samsung Service?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.