P
P.
User
Hallo Community(ich bin neu hier, mein erster Post),
ich hatte an mein TV-Gerät(erworben am 29.05.2017) einen Bluetooth-Kopfhörer(JBL T450BT) angeschlossen und gekoppelt. Hat gut funktioniert mit Mehrfachaudioausgabe. Ganz plötzlich geht es nicht mehr. Alle Versuche, erneut zu verbinden und zu koppeln, waren fehlgeschlagen. So, als ob das TV-Gerät den Kopfhörer nicht mehr erkennt. Am Kopfhörer kann es eigentlich nicht liegen, weil der, mit meinem Smartphone verbunden, den Ton wiedergibt. Was mache ich falsch? Ich hatte mich, wie anfangs auch, an die Anleitung gehalten. Anfangs, wie schon erwähnt hatte es funktioniert.
Gruß
Peter17
ich hatte an mein TV-Gerät(erworben am 29.05.2017) einen Bluetooth-Kopfhörer(JBL T450BT) angeschlossen und gekoppelt. Hat gut funktioniert mit Mehrfachaudioausgabe. Ganz plötzlich geht es nicht mehr. Alle Versuche, erneut zu verbinden und zu koppeln, waren fehlgeschlagen. So, als ob das TV-Gerät den Kopfhörer nicht mehr erkennt. Am Kopfhörer kann es eigentlich nicht liegen, weil der, mit meinem Smartphone verbunden, den Ton wiedergibt. Was mache ich falsch? Ich hatte mich, wie anfangs auch, an die Anleitung gehalten. Anfangs, wie schon erwähnt hatte es funktioniert.
Gruß
Peter17
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.