Übersicht Samsung M5 Smart Monitor Reihe

M
M.
User
Hallo,
Ich möchte mir einen Smart Monito zulegen.
Aufgrund der geplanten Grösse von 27 Uoll kommt nur die M5 Reihe in Frage.
Jetzt gibt es hier auch verschiedene Geräte mit unterschiedlichen Bezeichnungen.
Eine Übersicht, was die Unterschiede innerhalb der Reihe sind konnte ich nicht finden.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Vielleicht hat Samsung da eine Übersicht, hast Du dort schon einmal gefragt?
 

Similar threads

F
Ich verwende einen meiner zwei #Samsung M5 Smart Monitor# praktisch nur mit Bluetooth-Lautsprechern, aber jedes mal wenn ich den anschalte oder er aus dem Eneergiesparmodus aufwacht, fragt er nach Bestätigung, ob er sich mit den Lautsprechern verbinden soll. Gibt es irgendwo eine Einstellung...
Antworten
7
Aufrufe
311
J
A
Ich habe bereits den 3. Smart Monitor im Einsatz. Begonnen habe ich mit dem 27" Smart Monitor, dann der 32"-er und seit einiger Zeit der 43"-er. Generell finde ich die Kombination gut, die Smart Monitor Reihe sowohl als Computer Monitor und als Streaming Monitor einsetzten zu können. Aber oft...
Antworten
2
Aufrufe
190
A
R
Hallo, Ich habe mir am 28.12.2021 den Samsung Monitor M5 geholt um darauf vor allem Netflix, YouTube zu gucken und ab und zu Blue Rays. Bis zum ca. 1. Januar hat alles super funktioniert. Danach nicht mehr der selbe. Meistens funktioniert es so: Der Monitor geht an. Netflix öffnet sich erst...
Antworten
2
Aufrufe
172
J
C
Ich habe mir kürzlich das Tab S7 Wifi mit dem Smart Monitor M5 gekauft um damit auch DeX zu benutzen. Am Anfang hatte es geklappt, jedoch kann ich mich nicht mehr kabellos verbinden. Ich hatte meinen Monitor an Samsung zur Reparatur geschickt, die konnten auch nichts feststellen. Ich habe schon...
Antworten
4
Aufrufe
173
C
S
Hallo, ich möchte mir einen Samsung Odyssey Neo G9 zulegen und habe festgestellt, dass es hier verschiedene Modelle gibt. Leider habe ich im Internet hierzu keine Unterschiede gefunden. Was sind den genau die Unterschiede zu diesen Monitoren? s49ag950nu vs s49ag952nu vs s49ag954nu...
Antworten
5
Aufrufe
573
J
Zurück
Oben