Samsung M5 Smart Monitor

F
F.
User
Ich verwende einen meiner zwei #Samsung M5 Smart Monitor# praktisch nur mit Bluetooth-Lautsprechern, aber jedes mal wenn ich den anschalte oder er aus dem Eneergiesparmodus aufwacht, fragt er nach Bestätigung, ob er sich mit den Lautsprechern verbinden soll.

Gibt es irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe das ich die Bluetooth-Lautsprecher auf Standard einstellen kann, sodass der Monitor aufhört nachzufragen und sich von selbst direkt verbindet?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Hier bin ich wieder, L: @FromAndToUnknown. Die Pop-Up-Meldung lässt sich softwareseitig nicht umgehen. Du musst die Verbindung immer neu bestätigen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey L: @FromAndToUnknown,
schau bitte mal unter "Einstellungen > Ton > Tonausgabe" was du dort eingestellt hast.
In der Regel ist es so, dass ein gekoppeltes Bluetooth-Audiogerät von deinem Monitor erkannt wird, sobald dieser oder das Audiogerät eingeschaltet werden. Dann erscheint nochmal eine Pop-Up-Meldung, wo du gefragt wirst, ob du dieses Audiogerät aktivieren möchtest.
Liebe Grüße
 
Hallo L: @NathalieB , das ist genau die Pop-up Meldung die ich gerne nicht haben möchte.
Die Stromversorgung der Lautsprecher erfolgt über USB direkt von dem USB Port des Monitors, und da Soundausgabe vom Monitor über USB scheinbar nicht unterstützt wird, sind die Lautsprecher per Bluetooth verbunden, aber einfach gesagt, wenn der Monitor angeht, gehen auch die Lautsprecher an.
Ich verwende den Monitor nur mit diesen Lautsprechern und nichts anderem, und wollte wissen ob ich dieses Pop-up zur Aktivierung als Standard setzen kann, sodass das Pop-up nicht mehr auftaucht und der Monitor von sich aus ohne Bestätigung verbindet.
 
In der Bedienungsanleitung ist diese Option nicht zu finden. Ich erkundige mich mal intern, ob es möglich ist und melde mich dann wieder bei dir, L: @FromAndToUnknown.
 
Hier bin ich wieder, L: @FromAndToUnknown. Die Pop-Up-Meldung lässt sich softwareseitig nicht umgehen. Du musst die Verbindung immer neu bestätigen.
 
Schade.
Könnte ich das dann hier oder irgendwo anders als Feature request einreichen?
Oder Unterstützt der Monitor Usb-lautsprecher (über die rückseitigen USB Ports)?
 
Ich gebe es mal weiter, kann aber nichts versprechen, L: @FromAndToUnknown.

Probiere es gerne mal über den USB-C-Anschluss aus. Ob du die Verbindung ebenfalls bestätigen musst, kann ich dir nicht sagen.
 

Similar threads

C
Ich habe mir kürzlich das Tab S7 Wifi mit dem Smart Monitor M5 gekauft um damit auch DeX zu benutzen. Am Anfang hatte es geklappt, jedoch kann ich mich nicht mehr kabellos verbinden. Ich hatte meinen Monitor an Samsung zur Reparatur geschickt, die konnten auch nichts feststellen. Ich habe schon...
Antworten
4
Aufrufe
160
C
S
Ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr den Smart Monitor M5 mit 32" (LS32AM502NR) und versuche seit dem Alexa als Sprachassistenten auszuwählen. Laut offizieller Samsung Website ist dieser auch mit Alexa ausgestattet. Wenn ich diesen dann in den Einstellungen auswähle, so hört der Monitor...
Antworten
0
Aufrufe
95
S
Y
Hallo, ich habe einen neuen Smart Monitor M7 vor 2 Monaten für die Verwendung mit meinem MacBook Pro gekauft, da dies einer der wenigen Monitore ist, die einen USB-C Anschluss bieten, die das MacBook aufladen und gleichzeitig 4k liefern. Nachdem dieser bei mir ankam hat er auch funktioniert. 3...
Antworten
12
Aufrufe
326
H
N
Hallo Ich habe zwei Samsung M8 Smart Monitore. So weit funktionieren beide gut, allerdings habe ich bei einem das Problem, dass nach einem Standby keine WLAN Verbindung mehr aufgebaut werden kann. Dabei ist unerheblich, ob die Verbindung vorher via WPS oder direkt Eingabe des Schlüssels erfolgt...
Antworten
3
Aufrufe
140
N
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Smart Monitor M5 M50B weiß, 27" (LS27BM501EUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Smart+Monitor+M5+M50B+wei%26szlig%3B%2C+27%26quot%3B Samsung Smart Monitor M5 M50B weiß, 27" (LS27BM501EUXEN)...
Antworten
0
Aufrufe
420
M
Zurück
Oben