Überprüfung fehlgeschlagen. Ihr Gerät kann nicht neue gestartet werden. Die ...

B
B.
User
Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mir vor ca. 2 Wochen das Samsung Galaxy X Cover 4 gekauft. Jetzt hatte ich gerade alles eingerichtet. Heute morgen hing sich mein Handy auf. Ich wollte das Licht benutzen und er sagte mir, dass dies bereits mit der Kamera verwendet wird und ich nicht mehrere Anwendungen gleichzeitig nutzen könnte. Und dann ging gar nichts mehr. Daraufhin schaltete ich das Handy aus und wieder ein. Seitdem kommt folgende Fehlermeldung:
"Überprüfung fehlgeschlagen. Ihr Gerät kann nicht neue gestartet werden. Die Integrationsprüfung ist fehlgeschlagen. Sie müssen Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei werden alle Ihre Daten gelöscht."
Wenn ich das Handy jetzt neu starte fragt er mich zunächst nach der PIN die ich richtig eingebe. Und dann schreibt er mir wieder die Fehlermeldung oben. Jetzt hatte ich gerade alles neu eingerichtet....
1f61e.png

*1f61e.png*Wieso kommt das überhaupt??? Gibt es hier eine Möglichkeit das zu umgehen? Und wer gibt mir die Garantie dass diese blöde Fehlermeldung nicht wieder kommt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

M
Gestern Nougat Update installiert. Heute eine SMS geschrieben, bei Tippen auf ein Smileysymbol --> Bildschirm Freeze, dann in Dauerschleife folgende Fehlermeldung: "Samsung Tastatur wurde wiederholt beendet" Button : X App anhalten Gerät neugestartet, Pin eingegeben. Display entsperren mit...
Antworten
1
Aufrufe
111
A
J
Hallo, ich habe seit Januar ein Samsung Galaxy S7 Gerät und hatte bislang keine Probleme. Nun bin ich gerade auf einer langen Reise und habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass immer wenn ich das WLAN anschalte, das Handy ständig neu starte. Wenn das WLAN ausgeschaltet ist oder das Handy im...
Antworten
14
Aufrufe
168
K
P
Hallo. Mein Handy hatte bereits längere Zeit das Problem dass es sich während der Benutzung spontan und unvorhersehbar neu startete, teilweise mehrmals in einer Minute, dann wieder mit mehreren Stunden Pause zwischen zwei Neustarts. Diese Neustarts waren von der Natur, dass der Bildschirm...
Antworten
3
Aufrufe
132
E
L
Habe im Oktober das S21+ gekauft. Circa 2 Wochen war alles in Ordnung. Dann Ende Oktober fing es an, dass das Gerät völlig grundlos von alleine neu gestartet hat, völlig willkürlich, mal während ich am scrollen war, mal über Nacht, war dann jedesmal im PIN-Bildschirm bis ich es bemerkte...wie...
Antworten
8
Aufrufe
148
B
C
Guten Tag zusammen, mein S10 ist vor einigen Tagen über Nacht nicht richtig geladen und war dementsprechend am nächsten Tag aus. Nachdem es wieder am Strom hing und mit ein paar % gestartet wurde, kam zunächst sie SIM-Pin Abfrage (bis dahin noch alles okay). Danach wurde ich aufgefordert, die...
Antworten
14
Aufrufe
151
M
Zurück
Oben