M
M.
User
Hallo zusammen, kurz zu meinem Problem.
Ich schaue auf meinem UE65NU8009TXZG über den integrierten SAT Receiver TV fern und von heute auf morgen waren die Sender wie, ARD, SAT.1, Pro7 usw. verschwunden.
Nach genauer Suche ist mir aufgefallen das die Signalstärke nur noch bei 50% liegt.
Das Gerät wurde schon zurückgestellt und auch alle Anschlüsse geprüft bzw. ein anderes Gerät an das Sat Kabel angeschlossen.
Hier habe ich 100% Signalstärke also liegt es nicht an dem Kabel oder der Sat Schüssel sondern wirklich an dem Gerät UE65NU8009TXZG .
Kann sowas von heute auf morgen einfach passieren?
Würde mich über Hilfe echt freuen.
Danke und LG
Ich schaue auf meinem UE65NU8009TXZG über den integrierten SAT Receiver TV fern und von heute auf morgen waren die Sender wie, ARD, SAT.1, Pro7 usw. verschwunden.
Nach genauer Suche ist mir aufgefallen das die Signalstärke nur noch bei 50% liegt.
Das Gerät wurde schon zurückgestellt und auch alle Anschlüsse geprüft bzw. ein anderes Gerät an das Sat Kabel angeschlossen.
Hier habe ich 100% Signalstärke also liegt es nicht an dem Kabel oder der Sat Schüssel sondern wirklich an dem Gerät UE65NU8009TXZG .
Kann sowas von heute auf morgen einfach passieren?
Würde mich über Hilfe echt freuen.
Danke und LG
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.