UE65MU8000 Fuß Schrauben

R
r.
User
Mir fehlen die drei Schrauben, um den Standfuß am Gerät hinten zu montieren. Welche Größe haben die und kann man die nachbestellen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo rene-winkler,
    die Schrauben sollten eigentlich im Lieferumfang enthalten sein. Wenn nicht, kannst du dich gerne mal bei meinen Kollegen vom Support melden:
      • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
      • Österreich: Samsung Service
      • Schweiz: Kundensupport
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    M
    Hallo, welche Schrauben brauche ich um die Standfüße zu montieren, finde im Internet leider nichts. TV ist von 2014, Modell UE48H6410. Danke 5185810
    Antworten
    3
    Aufrufe
    210
    M
    D
    Hallo! Ich habe die Schrauben des Standfußes von meinem Fernseher bei der Demontage verloren. Welche drei Schrauben (Dimension) benötige ich zum Befestigen des Standfußes des UE32F5370SS? Danke! LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    131
    D
    T
    Guten Tag, ich habe beim Umzug leider die Schrauben für den Standfuß des TVs verloren. Ein Mal die vier zum Fernseher hin und ein mal die vier des Fußes. Die Ersatzschrauben die ich benutzt habe, knarzen aber gefühlt etwas zu doll, da will ich lieber ne Nummer sicher gehen. Handelt es sich um...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    138
    J
    A
    Hallo, ich habe leider die Schrauben für meinen Standfuß verloren. Modell ist UE55JU6550. Was müsste ich für Schrauben kaufen? 1308514
    Antworten
    2
    Aufrufe
    134
    Q
    G
    Guten Tag, wir haben hier einen älteren Samsung TV aus 2014 (UE55HU7500T) der die ganze Zeit mit einer Wandhalterung betrieben wurde. Jetzt wurde er gegen einen neuen ersetzt und wollten den wieder mit dem Standfuß betreiben, jetzt ist aber unser Problem das der Standfuß samt aller Schrauben die...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    146
    A
    Zurück
    Oben