UE65NU8009 Schrauben Standfuß

T
t.
User
Guten Tag, ich habe beim Umzug leider die Schrauben für den Standfuß des TVs verloren. Ein Mal die vier zum Fernseher hin und ein mal die vier des Fußes.
Die Ersatzschrauben die ich benutzt habe, knarzen aber gefühlt etwas zu doll, da will ich lieber ne Nummer sicher gehen.
Handelt es sich um M4xL12 Schrauben?
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @targus123,
    ich rate dir, nur Schrauben von Samsung zu nutzen, da diese speziell für den TV vorgefertigt werden. Das Gewinde kann ggf. etwas dicker sein, weswegen du bei deinen M4xL12 Schrauben Knarzen gehört hast.
    Melde dich mal bei meinen Kollegen vom Ersatzteil-Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr unter der Telefonnummer: 06196 9340 209
     

    Similar threads

    D
    Hallo! Ich habe die Schrauben des Standfußes von meinem Fernseher bei der Demontage verloren. Welche drei Schrauben (Dimension) benötige ich zum Befestigen des Standfußes des UE32F5370SS? Danke! LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    127
    D
    L
    Hallo! leider sind bei einem Umzug für meinen 52 Zoll LE-52A557P2FXXC die Schrauben für den Standfuß verloren gegangen. Welche wären da die Ersstzteile? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1662183
    Antworten
    3
    Aufrufe
    106
    J
    N
    Hallo, Ich habe die Schrauben für den Standfuß meines Fernsehers mit der Modellnummer UE32C6200RS verloren. Können Sie mir sagen welche Schrauben ich da brauche? Vielen Dank im Voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 711646
    Antworten
    5
    Aufrufe
    105
    A
    T
    Hallo zusammen, nach meinem Umzug merkte ich, dass die Standfuß-Schrauben meines TV zur Befestigung des Fußes am TV abhanden gekommen sind. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, welche Schrauben ich beim/fürs Modell UE65MU8000T UЕ65MU8005 UE65MU8009 benutzen kann? Herzlichen Dank vorab! VG...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    150
    P
    R
    Guten Tag, ich benötige den Original-Standfuß, der eigentlich für beide genannten Modelle gleich ist. Also nicht VESA, sondern wirklich diesen gebogenen Fuß, den man unten am Gerät einhängt und mit 4 Schrauben befestigt. Wo bekomme ich so etwas? Leider finde ich nicht einmal die genaue...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    92
    M
    Zurück
    Oben