UE55HU7500T Standfuß Schrauben

G
g.
User
Guten Tag,
wir haben hier einen älteren Samsung TV aus 2014 (UE55HU7500T) der die ganze Zeit mit einer Wandhalterung betrieben wurde. Jetzt wurde er gegen einen neuen ersetzt und wollten den wieder mit dem Standfuß betreiben, jetzt ist aber unser Problem das der Standfuß samt aller Schrauben die die einzelnen Teile des Standfußes verbinden noch da sind, die 4 Schrauben die aber den Standfuß mit dem TV verbinden aber nicht.
Kann man da zufällig hier erfahren welche Schrauben das sind um irgendwoher Ersatz zu bekommen?
An den Bohrungen für die Schrauben am Standfuß ist auch ein "S" (siehe Bild) immer dran.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe,
Marco
1208572i95E516601B813B44?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Da hier ein User helfen Usern Forum ist musst Du wahrscheinlich viel Geduld haben bis eine Antwort kommt. Hast Du denn keine Möglichkeit das mit einem Messschieber zu ermitteln?
     
    Hier kann keiner helfen, aber vielleicht findet sich ja im Web eine Anleitung mit Explosionszeichnung....
    Oder mal bei ebay gucken, da findet man vielleicht auch was.....
    Aber hier im Forum kann keiner helfen, wie L: @Barney0w schon schrieb....
     
    Da traust dem User forum aber schon viel zu.. . Ich denke du solltest in der member app hier eine Support Anfrage stellen und dein Problem dort anbringen ... Dort gibt es Rubriken wo chance größer ist für ne lösung
     
    L: @grenn das müssten diese Schrauben sein: https://www.samsung-ersatzteilevon365.de/tv-standfu-taptiteschraube-m4-x-l12/product.pl?pid=2423557&...
    Ist allerdings schon Wahnsinn, was die für einen Preis für EINE Schraube haben wollen !
    Die sind doch bekloppt !
    Vielleicht findest du ja in einer kleine Elektrofachwerkstatt in deiner Nähe oder einen hilfsbereiten Nachbarn, der die kleinen Schrauben in seiner "Grabbelkiste" eventuell sogar kostenlos oder für einen kleinen Obolus in die Kaffeekasse geben kann?
     
    Danke für eure Info, das hatte ich gar nicht bedacht dass das hier ein reines User helfen User Forum ist.
     
    Sonst Baumarkt, da gibt es die einzeln, je nach Markt....
     
    Danke für deine Mühe, dann werde ich Mal gucken, hatte die glaube ich gerade schon wo billiger entdeckt.
     
    Perfekt, ich werde mein Glück Mal probieren:D
    Danke nochmal vielmals
     
    Die sehen aber auf den Bildern nicht wie normale Schrauben mit Maschinengewinde aus auch wenn die Bezeichnung etwas anderes suggeriert.
     
    Zur Not mal zum Eisenwarenhandel, das kann ja alles sein, vielleicht sogar Feingewinde, müsste man sehen und messen....
     
    L: @Barney0w richtig.
    Deshalb bekommt man diese Befestigungs-Schrauben auch nicht in Baumärkten.
    Normalerweise steht das "M" für metrisch, aber bei Samsung ist das halt etwas anders. ;)
     
    Gleiches hatte ich mir auch erst gedacht dass das M doch eigentlich standardisiert ist, bei der Google Suche bevor ich den Thread hier erstellt habe musste ich feststellen das es nicht der Fall ist bei Samsung
     
    L: @MaWil Feingewinde kann es nicht sein, denn wie der Name schon sagt "Feingewinde" bedeutet, das die Gewindesteigung noch feiner/kleiner ist als bei einer Metrische M4 Gewindeschraube (Steigung 0,7 mm).
     
    Sieht man sich die ausführliche Beschreibung zu den Schrauben an, sollte es eigentlich klappen. Samsung wird mit Sicherheit nicht für jedes TV Gerät andere Schrauben verwenden.
     

    Similar threads

    H
    Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    134
    J
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    224
    K
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    473
    G
    Zurück
    Oben