UE65H6470 Sek kit

T
T.
New Member
5. Februar 2017
1
0
Hallo bin neu im forum wollte fragen welches sek kit mit dem modell kompatibel ist weil ich mir eine playstation pro gekauft habe.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

    Similar threads

    O
    Hallo,Ich bin auf der Suche nach dem Samsung Evolution Kit SEK-4500. Hat jemand eine Idee wo es dieses zu kaufen gibt. Bei ebay ist was dabei aber 379€ plus Versand ist mir gebraucht doch zuviel. Danke schon mal für eventuelle Rückmeldungen. 6677809
    Antworten
    4
    Aufrufe
    206
    O
    T
    Hallo an Alle, weiss jemand ob es sich wirklich lohnt ein Upgrade von der ONE Connect Box BN96-37212H auf das Evolution KIT SEK 3500 zu machen? Hatte hier vor kurzen schon mal gepostet und mittlerweile meine ne Connect BOX mit Pfeifgeräuschen gegen eine neue gebrauchte zu tauschen, der...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    141
    E
    N
    Hallo, Frage: ist der UE65F9090SL mit der Connect Box BN96-37212B kompatibel? Die ersten versuche: Der Fernsehen geht normal an, aber nach ca. 10 sek. bekomme man ich eine Meldung: "Die angeschlossene One Connect-Box wird von ihrem TV nicht unterstützt. führen sie mit einem Evolution-Kit ein...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    150
    B
    T
    Hallo, Ich besitze den UE65JS9590 - gekauft ende 2015 - nun wollte ich mich nach einer neuen One Connect BOX umsehen - wobei Samsung das nun Evolution Kit 2018 nennt, meine ich - passt die auch zu dem obigen Fernseher? WO bekommt man sie? Kann man später trotzdem noch 3 D sehen? Meine Box gibt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    114
    T
    P
    Hallo liebe Community, ich habe einen TV gebraucht gekauft, UE46ES7090 mit Evolution Kit SEK 2000. Jetzt wollte ich die WLAN Verbindung einrichten, nur leider funktioniert das nicht so wie beschrieben. Wenn ich bei den Netzwerkeinstellungen auf Drahtlos gehe, dann fordert er mich auf, einen WLAN...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    115
    S
    Zurück
    Oben