ue58ru7179 Senderdurchlauf unvollständig

L
L.
User
Hallo liebe Community,
Ich bin seit einem 3/4 Jahr Besitzer eines ue58ru7179. Bis gestern hat auch alles 1A funktioniert, bis ich dann gestern den Fernseher eingeschaltet habe und mir die Fehlermeldung angezeigt wurde: Quelle nicht gefunden. Der TV-Empfang läuft bei uns über Kabel und wir hatten bis dato kein Problem, das heißt wir konnten alle Sender normal empfangen. Ich habe dann als Problemlösung das Kabel noch einmal raus und wieder reingesteckt was nicht geholfen hat. Deshalb habe ich einen Sendersuchlauf gestartet.
Leider wurden mir nach dem Sendersuchlauf nicht mehr alle Sender angezeigt Punkt es fehlen sämtliche bekannte sender wie das Erste , zdf , ProSieben , Sat1 und viele mehr.
Ich habe bereits mehrfach versucht neue Senderdurchläufe zu starten und den TV auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Beides hat nicht zum Erfolg führt. Daher bitte ich um Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    moin.
    Ich würde die Garantie in Anspruch nehmen! scheint ein Defekt zu sein.
    LG
    Nachtrag. Bei einem Kabelanschluss evtl mal den Anbieter kontaktieren ob die Probleme haben ;)
     

    Similar threads

    C
    Hallo habe einen Samsung Smart TV-Gerät den 32M5590. Habe den gestern aufgestellt und das satgelietenkabel reingesteckt das Kabel wurde neu gemacht. Folgendes Problem ich empfange nur zdf und das Erste der Rest wie Kabel eins und co werden nicht gefunden. Wie kann ich die Sender finden. Ich...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    130
    D
    K
    Hallo, Ich habe seit gestern unseren neuen Fernseher. Wir haben den Sendersuchlauf mit der Einstellung Kabel - Digital - voll nun schon mehrfach durchlaufen lassen. Pro7 und Vox gehen beispielsweise, Sat1 und RTL werden einfach nicht gefunden. Hat jemand einen Tipp woran es liegt. Unser...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    139
    B
    K
    Guten Tag, Ich habe bei meinem neuen Fernseher das Problem das ich nach dem Sendersuchlauf nicht mehr alle Sender Empfangen kann.ARD,ZDF und Co funktionieren einwandfrei.Als ich dann auf Sat1 umgeschaltet habe hat es kurz funktioniert.Beim weiterschalten hat Sat1 später dann nichtmehr...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    154
    J
    V
    Hallo, Ich bin umgezogen ich habe jetzt einen Sat-Anschluss. Nach mehreren Sendersuchläufen klappt der Empfang von Pro7, Sat1, RTL etc. noch immer nicht. An deutschen Sendern funktioniert nur ARD, ZDF, BR, SWR.... Nicht aber die gewünschten anderen Sender. Gesucht wurde über Astra 19 2 E wie auf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    W
    T
    Hallo ich empfange Fernsehen über eine Satellitenschüssel. Mein Fernseher Samsung UE55H6470 empfängt nicht mehr alle Sender. Ich kann ARD, ZDF, RTL, Sat1, Prosieben, VOX, RTL2, Sat1, Kabel1, ,Super RTL, N24, n-TV etc. nicht bekommen. Ich bekomme KiKA, 3Sat, TELE5, DMAX, Sport1, CNN etc. Ich...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    124
    S
    Zurück
    Oben