UE55MU7000 defekt

P
p.
User
Hallo zusammen
Mein TV (UE55MU7000 ) funktioniert nicht mehr. Wenn ich ihn einstecke, ertönt ein piepen, dass aus der linken Klappe kommt (wo der LAN Anschluss und weitere sind). Der Bildschirm geht nicht an. Verschiedene Steckdosen und Stromkabel helfen nicht. Wäre froh um Support und evt. Erfahrungsberichte ob es sich Lohnt das zu reparieren?
Mit freundlichen Grüssen und vielen Dank für die Hilfe
Elias Diggelmann
#UE55MU7000

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Da würde ich direkt Kontakt mit dem Support von Samsung aufnehmen.
     
    Eventuell kann der Support auf Grund der Beschreibung des Fehlers direkt sagen, was es sein könnte. Ich habe zwar noch nie einen defekten Fernseher gehabt, wenn aber das Gerät keinen Strom bekommt, kann es im besten Fall sein, daß eine Sicherung defekt ist. Ansonsten würde ich auf Totalausfall tippen.
     
    Ist mit großer Wahrscheinlichkeit das Netzteil, wie hier bereits beschrieben mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577 was da noch möglich ist.
     
    Ruf einfach mal den Samsung Support an.
    Tel.: 06196/7755577
    Die Mitarbeiter sind meist kompetent und immer freundlich und hilfsbereit.
    Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
     
    P.S.
    Falls der Samsung Support nicht helfen kann, höre dich einfach mal bei dir in der Gegend um, ob es ein Reparatur-Café oder einen Fernsehtechniker gibt, der noch wirklich repariert und nicht nur Teile austauschen kann.
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, seit 2 Wochen habe ich den oben genannten Receiver (in Verbindung mit Samsung Smart TV, Twin Tuner Betrieb, 1 TB Festplatte als Speicher) im Gebrauch. Bin soweit auch zufrieden, bis auf ein paar sehr nervige Störungen. 1. Mitlerweile immer häufiger, scheint sich das Gerät...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    112
    T
    S
    Hallo zusammen, habe vor ca. 2 Wochen **gebraucht** einen Samsung UE40D5700 TV gekauft. Der Verkäufer beschrieb das Gerät glaubwürdig als sehr selten genutzt, sein restliches elektronisches Equipment spricht ebenfalls sowohl für seltene Nutzung als auch für bewussten, technikversierten und...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    178
    B
    M
    Hallo liebe Community! Ich wollte fragen, ob es irgendwie drin wäre, für das geliebte Handy (Samsung Galaxy A5 2017 | Peach Cloud) meiner Tochter eine kabellose Möglichkeit zu finden, um es zu laden? Ich hab da nicht so viel, bis nahezu 0, Ahnung. Die Ladebuchse war schonmal defekt. Deswegen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    183
    L
    S
    Das Galaxy Book S hat direkt nach Lieferung nicht korrekt funktioniert: - Uhrzeit verstellte sich um eine Stunde alle 10-40 Minuten, der Support konnte nicht helfen – warten auf ein Bios-Update, welches genau 14 Tage nach Erhalt des Gerätes raus kam → Rückgabefrist abgelaufen. Die Uhrzeit ging...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    161
    R
    A
    Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    170
    F
    Zurück
    Oben