UE55LS003A lässt sich in SmartThings nicht einbinden

M
m.
User
Hallo
Mein The Frame UE55LS003A meldet zwar beim Einschalten, daß er mit meinem Samsung-Konto verbunden ist, aber lässt sich nicht in SmartThings (auf Samsung S7) einbinden. Fremdfabrikate wie HarmannKardon oder Technisat sind eingebunden, das funktioniert probelmlos, aber nicht The Frame
Bei SmartView ( das wird ja eingestellt) hat die Verbindung funktioniert.
Hat jemand einen Rat ?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Prüfen ob auf dem TV die aktuellste Firmware läuft und an den Samsung Support wenden.
 

Similar threads

B
Hallo alle zusammen! Ich besitze seit 2 Jahren einen Frame 43, auf dem die Kommunikation mit Smarthings so wie das Hochladen von eigenen Bildern immer funktioniert hat. Seit 4 Tagen habe ich im Nachbarzimmer einen kleinen Frame 32, bei dem funktionierte die Bedienung mit Smartthings ebenfalls...
Antworten
9
Aufrufe
189
J
L
Hallo, ich versuche aktuell meinen The Frame 43 mit meinem Google Pixel 6 via SmartThings zu verbinden und bekomme folgende Fehlermeldung. Dieses Gerät wird in dem Land oder der Region deines Samsung Accounts nicht unterstützt 07 - 008. Kann mir jemand sagen was das heißt? Wird mein Handy...
Antworten
0
Aufrufe
133
L
N
Hallo Zusammen, ich habe 2 kleine Fragen zu meinem neuen Fernseher. 1. Habe ich eigene Bilder hochgeladen (mit App super einfach) und Ihnen dann zum Ausprobieren ein Passepartout verpasst. Jetzt möchte ich das aber wieder wegbekommen und weiß nicht wie ich das Bild wieder vollflächig anzeigen...
Antworten
4
Aufrufe
273
N
C
Hallo zusammen! Ich habe vor 2 Wochen einen The Frame von 2020 geschenkt bekommen. Das Gerät treibt mich langsam in den Wahnsinn... Mein Problem ist, dass das Gerät immer wieder Probleme mit der Steuerung durch Smartthings hat. Zur Erklärung: Ich habe insgesamt 4 TVs von Samsung im Haus. Alle...
Antworten
0
Aufrufe
108
C
W
Hallo, seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Samsung The Frame 2.0. Nun möchte ich mit meinem iphone 6 Medieninhalte (eigene Fotos/Videos) auf den Fernseher spiegeln. Das funktioniert auch mit allen möglichen Apps wie z.B. iMediaShare oder TV Assist, leider aber nicht mit Samsungs eigener...
Antworten
6
Aufrufe
113
A
Zurück
Oben