UE55KS8090 Signalqualität Sat Anlage + Sound über Angeschlossene Stereo Anlage

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE55KS8090 Signalqualität Sat Anlage + Sound über Angeschlossene Stereo Anlage in Fernseher um eine Lösung zu finden; Guten Tag Leut, Hab mir vor ca. 2 Wochen den Fernseher zugelegt, und hab gleich 2 Fragen an Euch. 1- Könnet ihr mir vielleicht mal sagen was bei... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von trashok, 4. März 2017.

1. trashok
    trashok New Member

Guten Tag Leut,

Hab mir vor ca. 2 Wochen den Fernseher zugelegt, und hab gleich 2 Fragen an Euch.

1- Könnet ihr mir vielleicht mal sagen was bei Euch im Menupunkt Senderempfang-Experteneinstellungen-Satellitensystem(PIN 0000)-LNB Einstellungen-unten Rechts als SIGNALQUALITÄT steht?
    das beziecht sich selbstverständlich an SAT Anlage Betreiber.

2- Habe an das ONE CONNECT BOX über Optischen Kabel einen Exteren Verstärker angeschlossen. Der Ton kommt mir iwie sehr Leise vor? Z.b über Radio bzw USB kommt der Ton schon Laut genug wenn ich beim Verstärker auf Lautstärke 20 gehe aber bei dem Fernseher muss ich auf Mindestens 30 klettern, ist des Normal?

vielleicht liegen diese Ursachen an dem ONE CONNECT BOX ?

Gruss trashok

trashok, 4. März 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE55KS8090 Signalqualität Sat Anlage + Sound über Angeschlossene Stereo Anlage - Similar Threads - UE55KS8090 Signalqualität Sat

2. Lautsprecher Probleme Anlage

in Home Entertainment (Heimkino)
    Lautsprecher Probleme Anlage: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Anlage mit dem Modell MM-D430D, wo der rechte Lautsprecher (Modellname: PS-D430D) lauter ist als der linke. Dabei ist der linke sehr...
  3. Probleme mit 5.1 Anlage

in Fernseher
    Probleme mit 5.1 Anlage: Hallo zusammen, seit neuestem bin Besitzer eines Samsung GQ65Q95TCT. Leider habe ich seitdem Probleme mit meiner 5.1 Anlage von Teufel. Sie wird betrieben über einen Yamaha RX V475. Mit meinem...
  4. Anlage HT-J4200

in Fernseher
    Anlage HT-J4200: Hat von euch auch jemand das Problem, das die Anlage ein komplett ausfall hat? Ich kann sie anmachen und im Menü die einzelnen funktionen wechseln, sprich Blootouth,Aux,Radio,CD jedoch...
  5. Hausinterne Sat Anlage, finde keine Sender bei UE55RU7379

in Fernseher
    Hausinterne Sat Anlage, finde keine Sender bei UE55RU7379: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern den Samsung UE55RU7379 und versuche seitdem verzweifelt Sender zu finden, da ich auch gerne das halbe Jahr gratis HD+ nutzen möchte. Leider komplett ohne...
  6. Verbindung meines SmartTv mit meiner Stereo Anlage per Optischem Kabel resultiert in ...

in Fernseher
    Verbindung meines SmartTv mit meiner Stereo Anlage per Optischem Kabel resultiert in ...: Hallo Community, Da mir die Tonqualität, welche aus einer Verbindung per Auxkabel resultiert, nicht mehr genügte, legte ich mir ein Optisches Audio Kabel zu, um meinen SmartTv (Samsung Nu7189...
  7. Code für die Satelitten Anlage

in Fernseher
    Code für die Satelitten Anlage: Hallo zusammen, ich bin gerade umgezogen und habe mir einen Samsung UE65NU7179 gekauft. Um die Satelitten Anlage vom Haus zu nutzen, muss man einen Code eingeben. Kann mir vielleicht jemad sagen...
  8. Problem mit Samsung Q7F und neuer Unicable SAT Anlage

in Fernseher
    Problem mit Samsung Q7F und neuer Unicable SAT Anlage: Hallo, ich habe seid wenigen Tagen eine neue Unicable-Anlage, die von einem Fachbetrieb montiert wurde. Die Analge funktioniert an einem Sasmung Q7F sowohl im Single Tuner wie im Dual Tuner...
  9. Fernseher mit Anlage nicht Syncron

in Fernseher
    Fernseher mit Anlage nicht Syncron: Hallo Forum, habe meinen DVD Player an den Fernseher angeschlossen und DVD an Anlage. Nun ist der Ton aus Fernseher und Ton aus Lautsprecher der Anlage nicht Syncron. Ich weiß, ich könnte denn Ton...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden