UE55KS8090 Signalqualität Sat Anlage + Sound über Angeschlossene Stereo Anlage

T
t.
New Member
4. März 2017
1
0
Guten Tag Leut,

Hab mir vor ca. 2 Wochen den Fernseher zugelegt, und hab gleich 2 Fragen an Euch.

1- Könnet ihr mir vielleicht mal sagen was bei Euch im Menupunkt Senderempfang-Experteneinstellungen-Satellitensystem(PIN 0000)-LNB Einstellungen-unten Rechts als SIGNALQUALITÄT steht?
das beziecht sich selbstverständlich an SAT Anlage Betreiber.

2- Habe an das ONE CONNECT BOX über Optischen Kabel einen Exteren Verstärker angeschlossen. Der Ton kommt mir iwie sehr Leise vor? Z.b über Radio bzw USB kommt der Ton schon Laut genug wenn ich beim Verstärker auf Lautstärke 20 gehe aber bei dem Fernseher muss ich auf Mindestens 30 klettern, ist des Normal?

vielleicht liegen diese Ursachen an dem ONE CONNECT BOX ?

Gruss trashok
 

Similar threads

T
Hallo, ich hatte die ersten 2 Jahre des Betriebs meines ue55mu8009 an der Sat-Sub-Buchse der Mini Connect Box ein defektes SAT-Kabel angeschlossen (offene Leitung). Deshalb konnte ich während einer Aufnahme keinen weiteren Sender ansehen. Jetzt habe ich das 2. Sat Kabel repariert. Beide Kabel...
Antworten
7
Aufrufe
136
A
J
Ich bin nun seit 2 Tagen Besitzer eines Samsung 55 MU 7009 und habe das Gerät an meiner samsung ht-f5500 5.1 natürlich an den ARC HDMI Anschluss verbunden und auch ein dazu geeignetes Kabel verwendet. Bei der Installation verlief auch alles ohne Probleme und der Ton kam ohne Störung oder...
Antworten
7
Aufrufe
120
T
S
Hallo, ich habe vor Kurzem einen MU8009 Fernseher gekauft und bekomme fast jedes mal beim Start die Meldung "Kein Signal ... Überprüfen Sie Antennenkabel und Quelle". Mein Setup: - Inverto Monoblock Quad 3 Grad für den Empfang von Astra 19.2E und Eutelsat 16E - DISEqC Modus Astra: Tone B -...
Antworten
17
Aufrufe
207
D
A
Ich weiß. dass dieses Thema schon mehrfach behandelt wurde. Aber ich finde keine Lösung. Ich habe einen GQ65Q90RGTTXZG Fernseher seit ca. 6 Monten. Mein Problem ist, dass überwiegend beim Einschalten keine Quelle erkannt wird. Manschmal funktioniert ein Programm. Beim Umschalten erscheint dann...
Antworten
1
Aufrufe
113
C
D
Ich bräuchte mal Hilfe, da ich gerade nicht mehr weiterkomme. Ich habe mir einen Samsung UE55KS8090 / 55KS8000 gekauft und diesen gestern eingerichtet. Angeschlossen ist er zunächst an einem Denon AVR-X1200 W. Wiedergabe von Sat-Receiver und Mediaplayer funktioniert problemlos, der Fernseher...
Antworten
3
Aufrufe
111
D
Zurück
Oben