M
m.
User
Hallo,
meine Bose Soundbar 700 lässt sich über ARC nicht mit meinem TV verbinden. Es wird einfach kein Ton übertragen. Habe alle Anleitungen schon ausprobiert, die ich über Samsung/Böse finden konnte, ohne Erfolg.
Optisch funktioniert die Tonübertragung. Das HDMI-KABEL ist das von BOSE mitgelieferte für ARC.
Warum klappt es mit HDMI-ARC nicht, obwohl beide Geräte den Standard unterstützen?
Viele Grüße, Roland
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
meine Bose Soundbar 700 lässt sich über ARC nicht mit meinem TV verbinden. Es wird einfach kein Ton übertragen. Habe alle Anleitungen schon ausprobiert, die ich über Samsung/Böse finden konnte, ohne Erfolg.
Optisch funktioniert die Tonübertragung. Das HDMI-KABEL ist das von BOSE mitgelieferte für ARC.
Warum klappt es mit HDMI-ARC nicht, obwohl beide Geräte den Standard unterstützen?
Viele Grüße, Roland
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.