S
s.
User
Hallo Community. Nachhaltigkeit sollte jeden interessieren, daher finde ich schade, dass solch ein Gerät nach 2 Jahre schon defekt ist. Und ein Samsung Techniker meine, kaufen sie einen neuen - geht nicht zu reparieren..... --> tolle Aussage.
Vielleicht kann hier ein technisch versiertes Mitglied helfen...
Problem:
Panel funktioniert ohne Probleme --> immer noch tolles Bild.
Vor ca. 4 Monaten hat sich das Gerät immer von selbst angeschaltet nach dem es via Fernbedienung ausgeschaltet wurde. Alles andere hat funktioniert. Dann habe ich den Smart Hub zurückgesetzt, da ich gelesen habe, könnte daran liegen. Installation funktioniert nicht mehr, hört immer im Schritt 2 auf, wenn die Geschäftsbedingungen runtergeladen werden soll.
Jetzt funktioniert die Fernbedienung immer nur ca. 3 Minuten bis keine Funktion mehr ist.... also, man kann alles machen, nach 3 Minuten funktioniert nichts mehr... TV empfängt Signal (rote LED) aber keine Funktion. Wenn mal Lautstärke betätigt, dann reagiert der TV nach ca. 5 min. Umschalten auch ca. nach 5 min aber nur schwarzes Bild. Wenn man den Netzstecker zieht und wieder reinsteckt, kann man wieder für ca. 3 min das Gerät normal bedienen, nur Smart Hub funktioniert nicht.
Woran kann es liegen? Wer kennt das Problem? Reset Kalt und Warmsstart - Werksreset - alles gemacht - keine Abhilfe.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß - Ric
Vielleicht kann hier ein technisch versiertes Mitglied helfen...
Problem:
Panel funktioniert ohne Probleme --> immer noch tolles Bild.
Vor ca. 4 Monaten hat sich das Gerät immer von selbst angeschaltet nach dem es via Fernbedienung ausgeschaltet wurde. Alles andere hat funktioniert. Dann habe ich den Smart Hub zurückgesetzt, da ich gelesen habe, könnte daran liegen. Installation funktioniert nicht mehr, hört immer im Schritt 2 auf, wenn die Geschäftsbedingungen runtergeladen werden soll.
Jetzt funktioniert die Fernbedienung immer nur ca. 3 Minuten bis keine Funktion mehr ist.... also, man kann alles machen, nach 3 Minuten funktioniert nichts mehr... TV empfängt Signal (rote LED) aber keine Funktion. Wenn mal Lautstärke betätigt, dann reagiert der TV nach ca. 5 min. Umschalten auch ca. nach 5 min aber nur schwarzes Bild. Wenn man den Netzstecker zieht und wieder reinsteckt, kann man wieder für ca. 3 min das Gerät normal bedienen, nur Smart Hub funktioniert nicht.
Woran kann es liegen? Wer kennt das Problem? Reset Kalt und Warmsstart - Werksreset - alles gemacht - keine Abhilfe.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß - Ric
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.