UE55F9000

G
G.
User
Hallo,
ich habe einen UE55F9000 und bin sehr glücklich mit dem Gerät.
seit einer Woche bleibt sporadisch das Display nach dem Einschalten dunkel oder nach dem Startvorgang (Logos) ebenso. Manchmal friert auch das Bild bei Satsignal und Video über Festplatte ein.
ich tippe auf die Oneconnect Box.
welche Boxen sind zu diesem FS kompatibel? Gibt es noch Ersatz?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo Garmischer,
    und du sollst auch weiterhin glücklich mit deinem Samsung UE55F9000 bleiben! :smileyhappy:
    Hast du deinen TV auch schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
    Du kannst auch einen Stromreset ausprobieren. Trenne dafür die externen Geräte vom TV, ziehe den Stromstecker und halte dann die Powertaste für 20 Sekunden gedrückt.
    Hilft das beides nicht, melde dich einmal bei unserem Support. Die Kollegen klären weitere Ursachen und Lösungswege mit dir. Unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 helfen sie dir während der Fußball-WM von Montag bis Freitag von 08:00 - 22:30 Uhr und Samstag von 09:00 - 18:30 Uhr.
     

    Similar threads

    B
    Ich melde mich hier ,weil ich weis nicht wie ich weiter vorgehen kann.Mein QE65Q7FGM ist ca.4,5 Jahre alt und seit eine Woche bekomme ich das Gerät nicht mehr zum laufen. Ohne ONE Connect Box gent das Display an und zeigt mir das Bild wo man Connect Box anschließen soll.Wenn ich die Box...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    131
    B
    N
    Hallo, meine Schwiegereltern haben sich den o.g Fernseher vor ca 6 Monaten gekauft und funktioniert soweit ganz gut. Ich plage mich jedoch schon seit ein paar Wochen mit dem Videos schauen über USB.. Fehlerbild: Video wird gestartet und sporadisch hängt Bild und Ton. Manchmal ist das Problem mit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    103
    M
    S
    Hallo Zusammen ich habe seit 4-5 Monaten einen neuen Samsung TV. Modell: UE50TU8070 Seit nun etwa 1 Woche so nach 15-20 nach dem einschalten wird das Bild weiss bzw manchmal auch komplett blau oder rot und der TV pfeifft und kreischt. Danach schaltet er ab und schaltet sich wieder ein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    140
    B
    K
    Hallo zusammen, ich habe bereits bei Google und hier im Forum gesucht, aber bisher keinen ähnlichen Fehler gefunden. Mein QLED Q7F macht seit ein paar Wochen sporadisch Probleme. Bis heute war seit längerem Ruhe, nun hilft auch kein Netzkabel trennen oder aus-/anschalten mehr. Durchgehend...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    350
    K
    S
    Hi, seit kurzem habe ich extreme Probleme mit allen 3 HDMI Ports. Alle Receiver die ich daran getesten habe sind alle abstürzt und erst nach dem flashen wieder gestartet. 1. Vu+ Duo2 lief mit OpenATV 5.3 die ganze Zeit problemfrei, aber jetzt geht gar nix mehr. Die STB stürtz immer wieder ab...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    250
    F
    Zurück
    Oben