UE65 KS 7580 Filme über USB - Freeze

N
N.
User
Hallo,
meine Schwiegereltern haben sich den o.g Fernseher vor ca 6 Monaten gekauft und funktioniert soweit ganz gut.
Ich plage mich jedoch schon seit ein paar Wochen mit dem Videos schauen über USB..
Fehlerbild:
Video wird gestartet und sporadisch hängt Bild und Ton. Manchmal ist das Problem mit kurzem vorspulen gelöst jedoch friert das Video im Schnitt alle 2 Minuten ein - somit ist ständiges Vorspulen keine Option.
Eine andere temporäre Lösung ist das Schließen und erneute öffnen des Videos (ob der Film weiterläuft oder von Angang angespielt wird ist ebenfalls 50/50) - hängt ebenfalls alle 2 Minuten somit auch ch keine Option für mich.
Lösungsansätze:
USB-HDD alle USB Ports
USB-Stick alle USB Ports
Factory Reset
Videos konvertiert in MP4,MKV,MPEG2
ich but leider ratlos ich hoffe jemand kann mir helfen :confused:
Danke LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo NedFlanders,
    ich frage mal bei den Experten nach, was du noch tun kannst.
     
    Meine Kollegen haben noch ein paar Fragen.
    Mit Factory Reset meinst du den Standard-Werksreset, oder? Oder hast du etwas im Service-Menü eingestellt? Dadurch geht dann nämlich die Garantie verloren.
    Hast du mehrere Speichermedien ausprobiert (also mehrere HDD und USB-Sticks)?
    In welchem Format sind die Speichergeräte?
    Wie groß sind die Medien?
    Du kannst überprüfen, ob für deinen TV ein neues Update zur Verfügung steht. Falls ja, aktualisiere deinen TV bitte einmal. Falls dir der Fernseher kein Update anbietet, schau auch auf der Supportseite deines KS7580.
    Du kannst auch einmal ausprobieren, die Endung der Videos auf ".avi" zu ändern.
     
    Zurück
    Oben