UE55F8000STXXH- Bluethooth Kopfhörer anschließen

R
R.
User
Die allgemeinen Foren habe ich durchsucht - ich komme nicht weiter. Brauche ich einen Sender und wenn ja, welchen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!! Rika

 
Hallo L: @RikaF,
dein TV verfügt nicht über Bluetooth. Entsprechend bräuchtest du einen Adapter/Sender. Da wir keinen anbieten, kann ich dir leider auch keinen Tipp geben, welchen du nehmen solltest.
 

Similar threads

N
Apple Bluethooths Kopfhörer, BEATS ML YE2ZM/A, wird vom TV Gerät, UE55 KU 6509, nicht erkannt. Die erforderlichen Schritte wurden am TV, Bluethooths Button gedrückt, durchgeführt. Fenster erscheint, es wird gesucht mit dem Ergebnis: Keine Gerät gefunden. Apple Kopfhörer ist auf Suchen...
Antworten
1
Aufrufe
83
J
U
Hallo zusammen, ich habe einen UE40H6470 mit Software Level T-MST14DEUC-2890.2 und ich wolle Bluethooth Kopfhörer anschliessen! Finde aber die entsprechenden Setup Punkte leider nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Hin und wieder will das TV Gerät - beim Einschalten - ein Bluetooth...
Antworten
1
Aufrufe
155
C
G
Hallo und guten Morgen, ich bin Schwerhörig und möchte gerne an mein Samsung UE55HU7590 einen kabellosen Kopfhörer anschließen, aber gleichzeitig muss der Fernsehlautsprecher für meine Frau auch an sein. Geht das einfach, und wenn ja kann man jeden Kopfhörer nehmen oder habt ihr einen vorschlag...
Antworten
0
Aufrufe
301
G
E
Guten Tag Ich möchte an meinen Fernseher Kopfhörer anschließen aber das geht nicht direkt ich habe das Gerät http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/tv/hd/LE26B350F1WXZG Und habe sämtliche Anschlüsse nur nicht für Kopfhörer also was muss ich jetzt machen damit es funktioniert. Tv schauen...
Antworten
1
Aufrufe
2K
M
T
Hallo, ich habe einen Samsung 49Q7F von Ende 2017 (mit über den optischen Ausgang angeschlossener Sonos Soundbar) und möchte gerne zusätzlich 2 kabellose Kopfhörer anschliessen. Die Kopfhörer sollen gleichzeitig betrieben werden. Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig verstehe, kann ich über...
Antworten
3
Aufrufe
101
C
Zurück
Oben