UE40H6470 Bluetooth

U
U.
User
Hallo zusammen,
ich habe einen UE40H6470 mit Software Level T-MST14DEUC-2890.2 und ich wolle Bluethooth Kopfhörer anschliessen! Finde aber die entsprechenden Setup Punkte leider nicht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Hin und wieder will das TV Gerät - beim Einschalten - ein Bluetooth Pairing durchführen?
Danke und LG, Uwe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Bluetooth-Kopfhörer werden erst ab der J-Serie (2015) unterstützt. Dein TV kann nur Smart View vom Handy via Bluetooth ausführen. - Mit einem entsprechenden USB-Adapter müsste es aber funktionieren Kopfhörer zu verbinden.
 

Similar threads

U
Hallo zusammen, ich habe einen UE40H6470 mit Software Level T-MST14DEUC-2890.2 Das Gerät reagiert nur sehr verzögert oder auch gar nicht auf die Samsung Infrarot Fernbedienung (BN59-01175N)! Hin und wieder will das TV Gerät - beim Einschalten - ein Bluetooth Pairing durchführen??? Sucht es ggf...
Antworten
15
Aufrufe
164
T
U
Ein Hersteller gibt das folgende Statement ab: ... weiterhin ist eine App für Samsung Fernseher mit den Betriebssystemen Tizen 3.0 - 5.0 in der Entwicklung ... Ich habe SAMSUNG UE40H6470 mit Software-Level T-MST14DEUC 2890.2 im Einsatz. Ist das Tizen??? Vielen Dank im Vorab...
Antworten
5
Aufrufe
177
U
S
Hallo zusammen, ich besitze einen bluetooth fähigen Samsung TV UE65MU7009. Ich habe verschiedenen bluethooth Kopfhörer(einer davon erst kürzlich gekauft) von denen keiner vom Samsung TV gefunden wird. Einen Anker Sound core Lautsprecher findet und verbindet er ohne Probleme. Die Bluetooth...
Antworten
2
Aufrufe
158
S
D
Hallo Samsung Community, ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass ich unter Einstellungen -> Allgemein -> Externe GEräteverwaltung schlicht und einfach keine Bluetooth Geräte mehr hinzufügen kann. Es gibt einfach keinen Punkt "Bluetooth Geräte" mehr. Ich hatte noch vor kurzer Zeit...
Antworten
2
Aufrufe
84
H
S
Hallo zusammen, Problem: Sonos System via Optic Out und Bluetooth Kopfhörer angebunden, trotz exolizitem Umschalten der TV-Ausgabe von Sonos auf den gekoppelten Bluetooth Kopfhörer wird der Ton auf Sonos und Kopfhörer ausgegeben. Es hilft nur die Sonos per App lautlos zu schalten. Ist das ein...
Antworten
3
Aufrufe
140
B
Zurück
Oben