Ue55F6470 Bootloop

B
B.
User
Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich das Problem, das mein Ue55F6470 immer mal wieder im bootloop hängt.
2-3 sanfte Schläge auf der Rückseite und er läuft wieder eine Weile.
Gibt es für die F-Serie auch Lösungen wie z.b. bei der D-Serie?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @BaNaNaBeck,
    merkwürdig, dass das Verhalten mal da ist und dann auch wieder nicht. :think: Melde dich doch mal bei unseren Experten für Fernseher. Du erreichst die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 (Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr).
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    I
    Hi liebe Forumsmitglieder, mein o.a. Fernseher hängt offensichtlich in einem Bootloop startet alle 5 sek. neu... Nun habe ich schon einiges gelesen, in den "normalen" Reset komme ich nicht. Bei der D-Serie gibt es den Tip mit dem Reset der Platine. Aber bei der C-Serie sind die Platinen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    591
    I
    N
    Hallo liebe Community, ich habe einen defekten 65 Zoll zur Reparatur geschenkt bekommen. Bei dem guten Stück war die Hintergrundbeleuchtung defekt. Diese ist nun getauscht und läuft wieder komplett. Leider komme ich aktuell jedoch nicht weiter, da das Gerät im Bootloop bleibt und startet immer...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    139
    J
    J
    Hallo zusammen, ich habe seit gestern den Samsung GU75AU7179UXZG. Ausgepackt, angemacht, neues FW drauf (1506) und nach einiger Zeit hängt sich der Fernseher auf, geht aus und dann wieder an (manchmal mit gruseligen Bildfehlern). Die Schleife wiederholt sich, bis ich ihm den Stecker...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    160
    E
    F
    Hallo zusammen ich habe hier ein Samsung TV mit dem Modell UE55F6770S mit einem Bootloop Problem. Wenn der TV startet hört man ein Klicken von dem Relais dann kommt das Samsung Logo für ein paar Sekunden und dann geht der wieder aus und startet immer wieder neu. Ich habe ein wenig rum gesucht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    154
    F
    N
    Hallo, ich besitze das teil schon seit geraumer zeit aber das man keine app Updates machen kann da Speicher zugemüllt ist mit vorinstallierten apps ist schon scheisse. Wie kann man diesem Problem zu leibe rücken. Ist es sinnvoll einen stick oder eine box zu kaufen. Mir ist auch aufgefallen wenn...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    103
    G
    Zurück
    Oben