Bootloop UE40C7700 und nur halbes Bild

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bootloop UE40C7700 und nur halbes Bild in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hi liebe Forumsmitglieder, mein o.a. Fernseher hängt offensichtlich in einem Bootloop startet alle 5 sek. neu... Nun habe ich schon einiges gelesen,... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von ingolfomas, 29. Dezember 2019.

1. ingolfomas
    ingolfomas New Member

Hi liebe Forumsmitglieder,
    mein o.a. Fernseher hängt offensichtlich in einem Bootloop startet alle 5 sek. neu...

Nun habe ich schon einiges gelesen, in den "normalen" Reset komme ich nicht.

Bei der D-Serie gibt es den Tip mit dem Reset der Platine. Aber bei der C-Serie sind die Platinen anders. Auch hier habe ich Bilder der Platine für den C7700 gefunden, kann aber den "Reset"-eeprom nicht auf der Platine identifizieren.

Ich habe keine anderen Geräte angeschlossen. Empfang über Satelittenschüssel, kein WLAN etc.

Zusätzlich zum Bootloop wird nur eine Bildhälfte angezeigt. Die rechts ist "verschliert".

Habe Bilder auch der gefundenen Platine angehängt.
    Weiss jemand Rat?
    IMG_20191228_103818a.jpg DSC_0273_resized.jpg IMG_20191228_103818a.jpg DSC_0272_resized_marked.jpg
    Lieben Dank vorab.
    ingolfomas

ingolfomas, 29. Dezember 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Lieber Ingolfomas,
    es gibt ja die verrücktesten Sachen. Probier´ doch einfach ´mal, das Gerät eine Zeitlang vom Strom zu nehmen, wer weiß, vielleicht bringt´s ja etwas. Ansonsten würde ich Dir einmal empfehlen, mit Samsung zu chatten. Da wurde mir schon oft geholfen:

Samsung Web Chat

Liebe Sonntagsgrüße

Charly1946, 29. Dezember 2019
  4. ingolfomas
    ingolfomas New Member
    #Charly1946, danke für deinen Tip, habe es gerade probiert, leider keine wirkliche Hilfestellung, sagen muss sich ein Techniker ansehen...

ingolfomas, 30. Dezember 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Bootloop UE40C7700 und nur halbes Bild - Similar Threads - Bootloop UE40C7700 halbes

2. A71 Bootloop

in Smartphones
    A71 Bootloop: Hallo, leider hat mein A71 einen Bootloop, und der will nicht mehr weg. Akku entleeren/Cache leeren hat nicht geholfen. 4568359
  3. G9 Monitor halbe Sekunde schwarz, Bild wieder da. Kabel oder DP?

in Samsung Notebook Forum
    G9 Monitor halbe Sekunde schwarz, Bild wieder da. Kabel oder DP?: hallo, habe seit paar tagen einen G9 240 hz, modell laut info am monitor: LC49G93TSSUXEN. und einen G9 120 HZ modell LC49RG94SSUXZG. angeschlossen sind die beiden an einer 3090 karte. bild und...
  4. UE65NU7179UXZG im Bootloop

in Fernseher
    UE65NU7179UXZG im Bootloop: Hallo liebe Community, ich habe einen defekten 65 Zoll zur Reparatur geschenkt bekommen. Bei dem guten Stück war die Hintergrundbeleuchtung defekt. Diese ist nun getauscht und läuft wieder...
  5. Halbes Bild wie eine Grafik

in Fernseher
    Halbes Bild wie eine Grafik: Mein 49" curved Samsung TV ist 3 Jahre alt und plötzlich sieht die linke Bildhälfte wie eine Grafik mit Strichen aus. Kennt das Problem jemand? 4445908
  6. Ue55F6470 Bootloop

in Fernseher
    Ue55F6470 Bootloop: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, das mein Ue55F6470 immer mal wieder im bootloop hängt. 2-3 sanfte Schläge auf der Rückseite und er läuft wieder eine Weile. Gibt es für die...
  7. Samsung ue55ju7590t halbes bild schwarz

in Fernseher
    Samsung ue55ju7590t halbes bild schwarz: Hallo, an den o. g. Fernseher ist ein Panasonic Sat-Receiver über HDMI3 angeschlossen. Wenn ich den Fernseher anmache, bleibt die komplette untere Bildhälfte schwarz, nachdem die Smarthub-Optionen...
  8. Bootloop TV

in Fernseher
    Bootloop TV: Mein Samsung TV UE55F6500SSXZG hat seit gestern Startprobleme. Die TV Remote Led blinkt und der TV startet in unterschiedlichen Abständen von 5-30 Sekunden stets neu. Ich habe bereits einen Reset...
  9. Bootloop bei UE55ES8090

in Fernseher
    Bootloop bei UE55ES8090: Hallo, seit 2 Tagen besteht das Problem bei meinem Smart TV (UE55ES8090) erneut. Es scheint so, als ob es bei bestehender Internetverbindung nach dem Download und vor der Installation nicht weiter...