UE50MU6179 USB Standard?

P
P.
User
Hallo, welche USB Standards unterstützen die USB Ports beim UE50MU6179 ? In der Doku finde ich nichts darüber. Laut Internet gibt es 2 USB 2.0 Anschlüsse. Nun hat der TV aber 4 USB Ports. 2 mit 0,5A Strom ( Vermutlich USB 2.0) und 2 mit 1A. ( Vermutlich USB 3.0)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @PeterD1,
ich frage mal bei meinen Kollegen nach. Aber eine Gegenfrage: Warum möchtest du das wissen? Die USB-Anschlüsse dienen ja zum Anschluss von Medienspeichern und zum Einspielen von Updates. Dafür sind sie auf alle Fälle schnell genug.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen. Ich möchte mir eine neue 2,5 Zoll Festplatte zulegen, um die PVR Funktion meines 65Q9FN nutzen zu können. Alle Angaben von Samsung sind aber etwas seltsam. In der Beschreibung steht, dass die Festplatte (Spannungsversorgung über USB) nicht mehr als 400 mA "verbrauchen" darf...
Antworten
2
Aufrufe
131
A
D
Mein 2014er UE65 hatte USB3.0. Ob die höhere Datenrate (gegenüber 2.0) notwenig ist, weiß ich nicht, aber die höhere Strombelastbarkeit ist beim Anschluss einer HDD ein riesen Vortei! Jetzt wurde ich von Gott gezwungen (anders ausgedrückt: was lange hält bringt wenig Geld ...) mir einen neuen...
Antworten
3
Aufrufe
132
N
S
Hallo zusammen, ich besitze den Samsung GQ65Q6FN. Hier habe ich nun eine Led Strip angebracht welche über den USB Port betrieben wird. Soweit so gut, die LED aktiviert sich mit dem Betrieb des TV und schaltet kurz nach abschalten des Gerätes wieder aus. Allerdings würde ich die indirekte...
Antworten
7
Aufrufe
144
J
M
Hallo allerseits, obwohl, soweit ich das verstehe, vorgesehen, kann ich an meinem schönen TV UE55KU6000K keine USB Maus (kabelgebunden) anschließen. Habe 2 verschiedene an den beiden vorhandenen USB Anschlüssen probiert - sie leuchten, aber keine Reaktion auf dem Bildschirm. Software ist laut...
Antworten
1
Aufrufe
134
M
M
Hallo. Ich habe mir kürzlich einen Intenso Ultra Line USB-Stick mit 512GB gekauft um damit TV-Sendungen aufzunehmen. Leider wird bei meinen zwei TV-Geräten die Aufnahme nach ca. 4Minuten mit der Meldung `Der USB-Stick wurde getrennt´ unterbrochen. Mit meinem Transcend USB 3.0 32GB und den...
Antworten
3
Aufrufe
197
M
Zurück
Oben