UE46ES7090 findet kein Wlan , bzw. bricht die Suche aba

R
R.
User
Hallo ,
Ich habe den Samsung UE46ES7090 und bin auch sehr zufrieden , bis auf das W-Lan .
Habe schon alles probiert , vom Strom nehmen , auf Power drücken usw usw usw .
Wenn ich ihn vom Strom genommen habe , einstecke und wieder einschalte ,, geh ich auf Netzwerk suche . Dann zeigt er an Drahtlose Router suche und für 1 sek blitzt kurz die Router Liste auf und dann bricht er sie Suche ab und schmeißt mich komplett vom Menü raus .
Das ganze geht 2 -3 mal , dann sucht er 3 Min und findet gar nichts mehr , erst wenn er wieder vom Strom genommmen wird .
Am Router liegtes nicht , da alle anderen Geräte funktionieren .
Die neueste Firmwear ist drauf , Laut Fernseher kein Update vorhanden
Bitte Helft mir bin neu hier und echt verzweifelt
Äuch wenn es schon mehrere Treads gibt , hoffe ich doch das mir jemand Tips geben kann .
Vielen Dank im voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Hallo ,
Es geht allles super .
Fernseher auf Werkseinstellung
Alles neu installiert
Smart Hub neu installiert
Und siehe da es geht .
Vielen vielen Dank L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
welche Firmware ist denn installiert? Die aktuellste oder noch was älteres?
Probieren könntest Du noch den Smarthub Reset und zur Not auch den Fernseher auf Werkseinstellungen setzen, wenn das alles nicht hilft dann wird das Modul wohl einen weg haben.
Wenn der Fernseher nah genug an der Box ist, würde ich es mal per LAN testen.
Gruß
 
Hallo ,
Die neueste Firmwear ist drauf , kein Update vorhanden .
Beim Zurücksetzen , muss man dann alles neu einstellen , oderspeichert er das irgendwo ?
 
Was ist Smart Hub Reset ?
Wie gesagt bin ein absoluter Laie mit bisschen angeeignezen Wissen
 
Ich hsbe zurück gesetzt , den Router zeigt es in der Liste an , den Sicherheitsschlüssel zeigt es an , aber er verbindet nicht
 
Er zeigt noch alles an oder hast Du es neu eingegeben?
Wenn Er noch alles anzeigt, musst Du den Smarthub auch noch zurücksetzen.
Wenn Du die Daten schon wieder neu eingegeben haben solltest, was passiert denn wenn Du die Eingabe bestätigst?
Gruß
 
Hallo ,
Es geht allles super .
Fernseher auf Werkseinstellung
Alles neu installiert
Smart Hub neu installiert
Und siehe da es geht .
Vielen vielen Dank
 
Hallo L: @Rastiman75,
schön, dass du es lösen konntest. *:smiling-face:
 

Similar threads

V
Hallo, Seit heute findet mein Samsung TV UE32ES6300 kein W-LAN mehr, vorher hat es immer 3 Stück gefunden. 2 von meinem Nachbarn und mein eigenes. Ich habe schon jegliche Lösungsansätze welche im Internet zu finden sind probiert und es hilft leider nichts. Zuerst habe ich den Router neu...
Antworten
8
Aufrufe
136
V
Zurück
Oben