R
R.
User
Hallo ,
Ich habe den Samsung UE46ES7090 und bin auch sehr zufrieden , bis auf das W-Lan .
Habe schon alles probiert , vom Strom nehmen , auf Power drücken usw usw usw .
Wenn ich ihn vom Strom genommen habe , einstecke und wieder einschalte ,, geh ich auf Netzwerk suche . Dann zeigt er an Drahtlose Router suche und für 1 sek blitzt kurz die Router Liste auf und dann bricht er sie Suche ab und schmeißt mich komplett vom Menü raus .
Das ganze geht 2 -3 mal , dann sucht er 3 Min und findet gar nichts mehr , erst wenn er wieder vom Strom genommmen wird .
Am Router liegtes nicht , da alle anderen Geräte funktionieren .
Die neueste Firmwear ist drauf , Laut Fernseher kein Update vorhanden
Bitte Helft mir bin neu hier und echt verzweifelt
Äuch wenn es schon mehrere Treads gibt , hoffe ich doch das mir jemand Tips geben kann .
Vielen Dank im voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe den Samsung UE46ES7090 und bin auch sehr zufrieden , bis auf das W-Lan .
Habe schon alles probiert , vom Strom nehmen , auf Power drücken usw usw usw .
Wenn ich ihn vom Strom genommen habe , einstecke und wieder einschalte ,, geh ich auf Netzwerk suche . Dann zeigt er an Drahtlose Router suche und für 1 sek blitzt kurz die Router Liste auf und dann bricht er sie Suche ab und schmeißt mich komplett vom Menü raus .
Das ganze geht 2 -3 mal , dann sucht er 3 Min und findet gar nichts mehr , erst wenn er wieder vom Strom genommmen wird .
Am Router liegtes nicht , da alle anderen Geräte funktionieren .
Die neueste Firmwear ist drauf , Laut Fernseher kein Update vorhanden
Bitte Helft mir bin neu hier und echt verzweifelt
Äuch wenn es schon mehrere Treads gibt , hoffe ich doch das mir jemand Tips geben kann .
Vielen Dank im voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.