UE46D5700 schaltet sich automatisch aus und an

L
L.
User
Hallo,
seit gestern Abend schaltet sich mein TV (UE46D5700) automatisch an und aus. In die Einstellungen oder sonstiges komme ich leider nicht, da sich dieser innerhalb von wenigen Sekunden neustartet.
Jemand eine Idee?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, mach mal den sogenannten Stromreset. Heißt, alle Kabel ab, vor allem den Stromstecker, dann für etwa 10 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten, anschliessend wieder Strom dran (und den Rest) und versuchen. Ansonsten mal den technischen Support kontaktieren. Gruß

Similar threads

G
Fernseher SAMSUNG GU50AU8079 LED TV (Flat, 50 Zoll / 125 cm, UHD 4K, SMART TV, Tizen) Hallo Zusammen, Seit gestern habe ich Probleme mit dem Einschalten des Fernsehers. Er schaltet sich ein und nach wenigen Sekunden automatisch wieder aus. Dann schaltet er sich wieder ein und dann automatisch...
Antworten
5
Aufrufe
455
S
A
Unser TV UE65H6470 schaltet nach wenigen Minuten automatisch auf Programmplatz 1. Es lässt sich zwar wieder ein anderer TV Platz wählen, jedoch schaltet der Fernseher nach einiger Zeit wieder um. Auch das Trennen vom Netz sowie komplettes neu anschließen bringt keine Abhilfe. 219039
Antworten
1
Aufrufe
202
M
A
Hallo zusammen, seit 1 Woche schaltet sich der Ambient Modus bei unserem Samsung Q60R (43 Zoll) automatisch jede 30 Sekunden ein. Die Einstellungen zurückzusetzen, hat nichts gebracht. Auf der SmartThings App ist die Funktion abgewählt. Ich habe auch ausprobiert das Setup nur mit der...
Antworten
5
Aufrufe
328
B
M
Hallo Leute, bei meinem Samsung TV ( AU8000B), der ein Jahr alt ist, stürzt seit heute nach wenigen Sekunden nach dem Einschalten das Bild ab. Ungefähr nach 10 Sekunden, sodass ich auch nicht mehr wirklich ins Einstellungs Menü komme. Das Abstürzen gestaltet sich in der Weise, dass in der Mitte...
Antworten
3
Aufrufe
293
A
S
Hallo Ihr Lieben, habe seit dem Wochenende einen GQ50Q65T. Alles funktioniert prima, nur schaltet sich der Fernseher nach exakt 60 Minuten aus. Gecheckt habe ich bereits die Energiesparfunktion (Bio-irgendwas), den Sleep-Timer und die automatische Abschaltung. Alles deaktiviert. Gestern habe...
Antworten
5
Aufrufe
285
T
Zurück
Oben