UE43NU7409 vs UE43NU7459

P
p.
User
Guten Tag
Ich habe in einem Shop den UE43NU7409 Bestellt und Geliefert wurde mir der UE43NU7459.Beim Kurzen überblick der Dantenblätter sind mir keine nennenswerte unterschiede aufgefallen.Ist das Panel bei den beiden das Gleiche?
Was gibt es für Unterschiede der beiden?Ansonsten bin ich mit dem 7459 schon zufrieden.
besten dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo pretori,
tatsächlich sind beide Geräte sehr ähnlich und haben auch das gleiche Panel. Der NU7459 hat jedoch zum Beispiel PVR und Timeshift, womit der andere TV nicht ausgestattet ist. *:smiling-face:
 

Similar threads

L
Hallo @ all, vielleicht finde ich hier Hilfe. 1. Senderfrequenzen Besitze seit ca. 1 Woche den neuen Samsung ue43NU7409. Bin soweit sehr zufrieden. Es gibt jedoch massive Problem mit der Sendereinstellung des NU7409. Habe gefühlte 1000x mal den Automatischen wie auch den Manuellen...
Antworten
1
Aufrufe
121
M
V
Guten Tag, Ich habe eine Technische frage und zwar würde ich gerne wissen ob bei den QLED Fernsehern aus dem Jahr 2018 ein echtes 10Bit Panel verbaut ist oder nur 8Bit +FRC ? Konkret beim GQ49Q6FNGTXZG ist es für mich interessant. Im Internet gibt es unterschiedliche angaben und ein Technisches...
Antworten
6
Aufrufe
120
D
G
TLDR: was ist die beste Kombination an Einstellungen auf dem M5 Smart Monitor um automatische Helligkeit und den Blaulichtfilter zu bekommen? Ich frage einfach mal hier da ich nirgends eine gute Antwort gefunden habe. Habe vor kurzem den 27" M5 Smart Monitor gekauft und bin recht zufrieden mit...
Antworten
1
Aufrufe
152
A
K
Einen wunderschönen guten Tag oder Abend (je nachdem). Ich habe folgendes Problem. Bei mir wurde Panel beim Q85r getauscht. Soweit so gut. Aber jetzt merke ich, dass Local Dimming deutlich schlechter funktioniert als bei altere Panel. Ich hatte Im Modus Dynamisch sehr gute LD Arbeit. Bei dem...
Antworten
8
Aufrufe
195
D
E
Guten Tag, ich habe mir einen Q60t 43 Zoll angeschafft und bin damit auch sehr zufrieden. Das Gerät wurde mir als Ausstellermodell verkauft und mir wurde versichert das alles einwandfrei funktioniert. Was mich etwas stutzig gemacht hat ist, das als ich das Panel in der Hand hatte, etwas loses im...
Antworten
2
Aufrufe
125
S
Zurück
Oben