UE40NU7199 Universal Guide fehlt

W
w.
User
Hallo ich bräuchte bitte eure Hilfe!
Ich habe mir vor kurzem den UE40NU7199 geholt und bin auch voll zufrieden, jedoch fehlt bei mir die Universal Guide App. Smart Hub habe ich bereits mehrfach zurück gesetzt. Ebenfalls habe ich alle Bedingungen die am TV akzeptieren kann angenommen.
Kann mir jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Danke für die Info, aber den Beitrag von deinen Link habe ich schon gelesen.
    Laut Samsung Website müsste ich diese Funktion aber haben:
    40" Flat UHD TV NU7199 (2018) | Samsung Service DE
    Die ganzen Schritte aus den Beitrag, habe ich bereits alle durch.
    Dieses Modell gibt‘s es, soweit ich es in Erfahrung gebracht habe, erst seit März 2018
    daher sollte er auch diese Funktion haben.
     
    Ich weiß jetzt nicht was du schon probiert hast, schreibe mal dennoch was du machen kannst.
    Schauen ob die neue Firmware 1152.8 drauf ist, ggf. mit USB-Stick von der Support Seite installieren:
    40" Flat UHD TV NU7199 (2018) | Samsung Service DE
    Ein Power Reset (TV vom Strom nehmen, 20 sec. Power Taste der FB drücken und nach 10 min. wieder an).
    Danach den TV auf Werkseinstellungen und den Smart Hub zurück setzen.
    Hast du ein Samsung Konto eingerichtet ?
    Wenn das nichts hilft wende dichnan den Samsung Support.
     

    Similar threads

    L
    Hallo, ich möchte hier mal ein paar Punkte darstellen, die mich teils nerven und oder sehr Verbesserungswürdig sind. Ich würde mich freuen, wenn auch andere Samsung-Kunden hier zu beitragen würden; Punkte bestätigen, oder neue Punkte dazu beitragen. - SleepTimer Dieser ist im Einstellungsmenü...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    125
    C
    M
    Hallo Ich bin seit Ende Oktober 2022 stolzer Besitzer eines Samsung GQ55QN94BAT Fernsehers. Über das hervorragende Bild, die super Verarbeitung den „naja“ Ton brauche ich ja nichts mehr zu schreiben. Aber ein Paar Fragen und Stirnrunzeln bleibt jedoch bei der Software bzw. bei der Bedienung des...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    138
    M
    R
    Vorneweg, mit der Bildqualität bin ich sehr zufrieden. Ich halte aber nichts von den vielen Tutorials zur Bildverbesserung. Tipps kann man sich holen, aber die individuellen Ansprüche sollte jeder selbst herausfinden. Nun aber zu den 'Ärgernissen'. Es gibt ja hunderte Beiträge bezüglich Werbung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    131
    R
    E
    Hallo zusammen, bei unserem neuen Smart TV öffnet die YouTube App nicht. Als Hinweis wird ein Netzwerkfehler angezeigt. Smart Hub bereits schon einmal zurück gesetzt und die App ebenfalls deinstalliert und wieder neu installiert. Die Firmware des TV's ist aktuell. Ein Werksreset brachte auch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    125
    E
    M
    Hallo ihr Lieben. Mich hat es auch getroffen. Vor ca. 6 Monaten einen neuen GQ65Q73AATXZG gekauft und von der ersten Minute an die beliebte Fehlermeldung "Wartungsarbeiten am Server. Bitte versuchen Sie es später erneut. (0)" bekommen, wenn man versucht die AGB zu akzeptieren. In der...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    325
    J
    Zurück
    Oben