UE40H6470 reagiert nach Umzug nicht mehr

super, manchmal hilft auch noch ein Reset danach, drücke dir die Daumen
 
K
Kim
Hey,


Hallo zusammen,
L: @andy-64 und L: @Raiser82, danke für die Tipps. *:smiling-face:*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
L: @ichbinsnicht Halte uns gern auf dem Laufenden. Wenn das Update die Lösung ist, kannst du andys Beitrag auch als Lösung akzeptieren. *:four-leaf-clover:
 
Hallo Ihr Lieben,
seit zwei Tagen funktioniert der Fernseher wieder ohne Probleme.
Vielen Dank für eure Hilfe, ich war echt am verzweifeln
 
Super ,
das freut uns sehr :)
Frohes schauen weiterhin
Mit freundlichen Grüßen
 
L: @ichbinsnicht Super, danke dir für die Rückmeldung. *:smiling-face:*:party-popper:
 

Similar threads

A
Ich habe ein Problem mit meinem UE32H5570SS Smart TV. Er läßt sich normal einschalten, man kann dann auch zunächst Lautstärke, Sender etc. mit der Fernbedienung ändern, aber nach ein paar Minuten reagiert die Fernbedienung dann nicht mehr bzw. extrem verzögert. Ich habe schon den Powerreset...
Antworten
7
Aufrufe
130
A
Š
Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Fernseher SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG kaputt. Er startet nach dem Einschalten ganz normal, aber er reagierte nicht mehr auf die Fernbedienung und auf die TV Steuerungs-Tasten unterhalb des Bildschirms. Mit Ausnahme der Power-Aus Taste der Fernbedienung. Drücke...
Antworten
0
Aufrufe
392
Š
Š
Hallo, seit ein paar Tagen ist mein Fernseher SAMSUNG GQ 55 Q 90 RGTXZG kaputt.Er startet nach dem Einschalten ganz normal, aber er reagierte nicht mehr auf die Fernbedienung und auf die TV Steuerungs-Tasten unterhalb des Bildschirms. Mit Ausnahme der Power-Aus Taste der Fernbedienung. Drücke...
Antworten
9
Aufrufe
197
M
M
Wenn ich den Fernseher bei eingeschalteter und aktiver Soundbar (Yamaha YAS-207, über HDMI ARC Port angeschlossen) per Fernbedienung ausschalte, geht die Soundbar aus. Erwartungsgemäß geht sie an wenn ich den Fernseher wieder einschalte. Aber nur, wenn der Fernseher nicht länger als ca. 8...
Antworten
4
Aufrufe
123
M
A
Guten Tag Samsung Community, leider weiß ich nicht mehr was ich machen soll und wende mich zu erst an euch! Folgendes Problem liegt vor: Mein TV (UE55H6750SV) reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Auch die Tasten auf der Rückseite reagieren nicht mehr. Die aktuellste Firmware ist...
Antworten
1
Aufrufe
157
D
Zurück
Oben