P
p.
User
Hallo Zusammen,
ich habe mit meinem UE40ES6890 jedes mal, wenn wir Mediathek schauen(ARD, ZDF..) ca nach 45 min, das diese komplett "verschwindet, das Bild des laufenden Programms wird angezeigt. Die Mediathek lässt sich auch nicht mehr starten mit der roten Taste. Nachdem man den Fernseher ausgeschaltet hat und wieder einschaltet funktioniert die Mediathek wieder ungefähr 45 min. Dann wieder selbes Problem. Internetverbindung ist immer vorhanden, mehr als 25 Mbit/s . Andere Dienste(Teamspeak, Computer im Internet spielen) funktionieren in der gleichen Zeit ohne Probleme.
Ich habe ähnlichen Thread gefunden, könnte das bei mir auch helfen?
https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/Mediathek-bei-TV-UE40ES5700-%C3%9Cbertragung-bric...
Hat jemand eine Idee?
tausend Dank
ich habe mit meinem UE40ES6890 jedes mal, wenn wir Mediathek schauen(ARD, ZDF..) ca nach 45 min, das diese komplett "verschwindet, das Bild des laufenden Programms wird angezeigt. Die Mediathek lässt sich auch nicht mehr starten mit der roten Taste. Nachdem man den Fernseher ausgeschaltet hat und wieder einschaltet funktioniert die Mediathek wieder ungefähr 45 min. Dann wieder selbes Problem. Internetverbindung ist immer vorhanden, mehr als 25 Mbit/s . Andere Dienste(Teamspeak, Computer im Internet spielen) funktionieren in der gleichen Zeit ohne Probleme.
Ich habe ähnlichen Thread gefunden, könnte das bei mir auch helfen?
https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/Mediathek-bei-TV-UE40ES5700-%C3%9Cbertragung-bric...
Hat jemand eine Idee?
tausend Dank
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Wenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
Die Deaktivierung von Samsung Free ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie die App, die auf Samsung-Handys und -Tablets vorinstalliert ist, deaktivieren möchten, finden Sie in unserem Ratgeber alle wichtigen Informationen.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.