UE32M5670 Instant On

P
P.
User
Hallo, ich würde gerne über SmartThings App meinen TV einschalten, jedoch geht er nach dem ausschalten auch offline. Weder LAN noch Wifi bleiben aktiv. Somit ist es natürlich nicht möglich ihn per App zu starten.
Man sieht nach dem Ausschalten noch ein kurze Zeit die SPDIF Buchse leuchten. So lange ist der TV auch noch erreichbar. Dann geht diese aber aus und der TV ist auch vom Netz.
Funktioniert die Instand ON Funktion nicht ? Sollte hier der TV nicht am Netz bleiben ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Phonk ,
    Instant on hat damit nichts zu tun. Es ist eher vergleichbar mit dem Schnellstart von Windows 10.
    Die gesuchte Funktion "Power On With Mobile" könnte aus Anfrage vom Samsung Remoteservice oder von einem Techniker freigeschaltet werden, sofern von dem Gerät überhaupt technisch unterstützt.
     

    Similar threads

    S
    Ich habe einen Alexa kompatiblen Smart TV (55 NU8009). Ich kann ihn via Smart Things still per Sprachbefehl ausschalten, Sender wechseln, Lautstärke, usw... ABER NICHT einschalten. Die Frage war hier schonmal und als Antwort kam, das geht nur mit Wake on LAN. Dann frage ich mich aber warum ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    256
    K
    W
    Hallo, ich besitze den MU8009 in 55“ und beobachte seit einigen Wochen (September) ein merkwürdiges Phänomen, wenn der TV eigentlich aus ist. Wenn ich den TV im WLan betreibe, bleibt der TV im Router angemeldet, auch wenn der TV schon eine Ganze Weile „aus“ ist. Aus diesem Grund habe ich...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    126
    D
    J
    Hallo zusammen, ich habe den Samsung TV UE75RU7099UXZG der soweit mit der SmartThings und Alexa verbunden ist. Ich bekomme den Fernseher mit Alexa sowie der App gesteuert und ausgeschaltet, allerdings bekomme ich den Fernseher nicht eingeschaltet mit der App SmartThings sowie Alexa. Mein TV ist...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    161
    M
    B
    Hallo Forum, irgendwie kriege ich es nicht hin, meinen nagelneuen QN95A per Alexa und Routine einzuschalten. Habe schon beide Möglichkeiten probiert, zuerst die mit dem Samsung TV Skill, hier geht das Ausschalten. Einschalten nicht. Dann mit dem SmartThings Skill, hier geht das Einschalten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    130
    B
    T
    Hallo ihr Lieben ich brauche mal Hilfe*1f607.png* hab die SmartThings App und 2 TV jeweils einen im WZ und SZ und wollte ne Szene einrichten so das beim ins Bett gehen der im Wohnzimmer aus und der im Schlafzimmer an geht. Beim öffnen der App wird mir ja der TV der aus ist als offline angezeigt...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    262
    D
    Zurück
    Oben